Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was ist nur passiert?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2015 um 18:36
J
job_12315537
26.02.15 um 22:00

Hallo meine Lieben.
Ich möchte gar nicht lange drum herum reden, deshalb: Was ist nur passiert?
Ich verstehe es einfach nicht. Ich war immer eine Mitleserin des Forums und lese mir jeden Abend die Beiträge durch. Aufeinmal kamen gefühlte 1000 Nachrichten wie:
Auf Wiedersehen..
Tut mir Leid, wenn ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe oder einfach bestimmte Sachen überlesen habe, aber mich hat nichts richtig getriggert. Und ich möchte nun mal etwas sagen: An alle, die sich gerade nicht in dem Zustand fühlen, dass sie einen "negativen" Beitrag von einer anderen Anorexiekranken lesen können ohne gleich getriggert zu werden- BITTE lasst es. Bitte lest diese Beiträge nicht durch, denn (laut meinen Erfahrungen) steht auch immer dran, dass es evtl. triggern könnte. Ich bin zur Zeit in einen sehr guten Zustand und kann daher auch nicht behaupten, dass mich hier irgendetwas getriggert hat. Klar, man macht sich jeden darüber, aber Leute, was erwartet ihr euch von diesem Forum? Ich meine dieses Forum ist da, um über seine Probleme zu reden und da können nun mal die ein oder anderen Beiträge dabei sein, die einen triggern.
Tut mir Leid, ich bin normalerweise eher einer von der stillen Sorte, aber das musste jetzt einfach mal raus.
Lg Jule

Mehr lesen

J
jayel_12857857
26.02.15 um 22:35

Miese stimmung
Ich bin ja ziemlich neu hier und frage mich auch, was auf einmal los ist. In den alten Posts war so ein Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Motivation zu lesen, aber auch gut gemeinte und ehrliche Kritik... ich hoffe, ers wird wieder so! Derzeit kann ich leider nicht viel Positives beisteuern, aber ich verspreche, ich werde mein Bestes geben um das zu ändern! LG und schönen Abend! Xanadoo

Gefällt mir

M
malka_12313423
26.02.15 um 22:38

Ich weiß es auch nicht...
ich frage mich das gleiche wie du. Klar, einige Streiterein hat man mitbekommen aber bis jetzt habe ich noch in keinem Forum mehr Mädels getroffen die aktiv gegen die Krankheit gekämpft haben.
Und Ich wollte diesbezüglich auch nochmal ein Danke aussprechen: Nur wegen euch, wegen diesem Forum habe ich den Schritt gewagt und habe gesagt "Jetzt", nicht morgen, fange ich an gesund zu werden! Das ist im Bezug auf die Essstörung ein größerer Erfolg als der größte in 3 Jahren Therapie!
Naja, ich hoffe dass sich das ganze hier wieder legt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
job_12315537
27.02.15 um 18:33
In Antwort auf malka_12313423

Ich weiß es auch nicht...
ich frage mich das gleiche wie du. Klar, einige Streiterein hat man mitbekommen aber bis jetzt habe ich noch in keinem Forum mehr Mädels getroffen die aktiv gegen die Krankheit gekämpft haben.
Und Ich wollte diesbezüglich auch nochmal ein Danke aussprechen: Nur wegen euch, wegen diesem Forum habe ich den Schritt gewagt und habe gesagt "Jetzt", nicht morgen, fange ich an gesund zu werden! Das ist im Bezug auf die Essstörung ein größerer Erfolg als der größte in 3 Jahren Therapie!
Naja, ich hoffe dass sich das ganze hier wieder legt!

Hallo
Hallo meine Liebe
Hihi zum Glück bin ich da nicht die Einzige mit dieser Meinung. Hatte schon Angst vor sehr starker Kritik.
Das freut mich so sehr, dass wir dir helfen können! Mir geht es genau so. <3
Ich wünsche dir einen schönen Abend& bleib stark!

Gefällt mir

Anzeige
J
job_12315537
27.02.15 um 18:36
In Antwort auf jayel_12857857

Miese stimmung
Ich bin ja ziemlich neu hier und frage mich auch, was auf einmal los ist. In den alten Posts war so ein Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Motivation zu lesen, aber auch gut gemeinte und ehrliche Kritik... ich hoffe, ers wird wieder so! Derzeit kann ich leider nicht viel Positives beisteuern, aber ich verspreche, ich werde mein Bestes geben um das zu ändern! LG und schönen Abend! Xanadoo

Hallo meine Liebe
Hallo
Wie gesagt bin ich da anderer Meinung, aber naja das weißt du ja schon.
Ich danke dir für deinen Beitrag, wünsche dir ein schönes Wochenende und auf jeden Fall viel Kraft, um zu kämpfen! <3
Lg Jule

Gefällt mir

Anzeige