Forum / Fit & Gesund

Was ist nur mit mir los?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2007 um 23:21
A
an0N_1288272699z
23.05.07 um 20:44

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich versuch es einfach mal.
Im Januar fing es von mir an, dass ich mich einfach total fett gefühlt hab. Ich hab angefangen fast nichts mehr zu essen bzw. gar nichts wenn es niemand mitbekommen hat. In der Zeit hab ich 4 Kilo abgenommen. Fand ich zwar viel zu wenig aber ich muss leider alles 8 Wochen wegen etwas anderen zu einem Arzt und da darf es nicht so auffallen. Dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr dazu und hab nur noch Heißhunger auf alles und das ist eben zur Zeit. Jetzt hab ich auch noch zugenommen und das ist das schrecklichste für mich. Jedesmal wenn ich was esse hab ich immer so ein schlechtes Gewissen und gestern kam es so weit dass ich das erste Mal gekotzt hab.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich glaub das ist schon eine Essstörung, oder?! Was soll ich machen? Ich will nicht noch mehr zunehmen!

Sorry das es vielleicht ein bisschen verwirrt klingt.

LG, aramat

Mehr lesen

S
sanna_11978890
24.05.07 um 23:21

Jaa
also so war es bei mir vor zirka einem halben jahr...
joa... und mittlerweile pendle ich tag zu tag zwischen kühlschrank und klo, mein leben besteht aus fressen kotzen fressen kotzen ab und zu hungern, dann wieder fressen und kotzen. und ich kann nicht anders. abnehmen tu ich trotzdem kaum. wenn du das willst mach weiter...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers