Forum / Fit & Gesund

Was ist nur mit meiner Scheide los ?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2012 um 12:29
N
noach_12479735
17.01.12 um 20:09

Hey Leute

ich bin seit dem 7.12.11 mit meinem Freund zsm..wir haben regelmäßigen Sex und nie gab es Probleme..Aber seit kurzem (fast 2 Wochen) ist meine scheide nur noch am jucken..Es ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten..Zu anfang habe ich normale fettenede feuchtigkeits creme drauf gemacht und es halt den juckreiz gemildert..nachdem ich dann am wochenende mit meinem Freund Petting hatte entdeckte ich kleine weiße pickelchen ganz hinter außerhalb der scheide aber trotzdem nah dran..und sie war geschwollen..also habe ich mich im internet erkundigt und habe wund- und heilsalbe drauf gemacht...die schwellungen und die pickelnchen sind zwar weg aber trotzdem dieses jcuken bringt mich noch um ! meine klitoris juckt nur nicht mehr (für einen kurzen moment) wenn ich sie feste reibe und es sich gut anfühlt..ja es macht mich geil nur das hilft gegen das jucken..deswegen denke ich macht mir auch der sex momentan mit meinem Freund so einen Spaß..aber tortzdem möchte ich das so nicht..was kann ich dagegen tun ?
Zum Frauenarzt werde ich gehen wenn ich zeit dafür habe weil ich nämlich arbeiten gehe und mein FA nur bis halb 2 offen hat :/
bitte helft mir
eure needhelp94

Mehr lesen

N
noach_12479735
17.01.12 um 20:17

.
dazu kommt noch dass ich ständig auf klo muss un es immer schlimm brennt was zwischen mir und meinem freund intim was lief

Gefällt mir

M
merton_12519468
17.01.12 um 21:56


Entweder hat dein Freund keine Hygiene, oder er schläft mit anderen Frauen.

1) Übertragung der Bakterien
2) Hautkrankheit

Sieh zu, dass du ihn erstmal mit SEIFE und Disinfektionsmittel säuberst.

Gefällt mir

B
bopha_11900629
18.01.12 um 18:57

Pilze?
Dagegen gibts Salbe und Zäpfchen, aber dein Freund muss sich auch behandeln, sonst hast Du das immer wieder.

1 -Gefällt mir

P
pere_12082333
19.01.12 um 10:43

Was ist mit meiner scheide los, Antwort
hallo geh ganz schnell zum frauen arzt, das ist ein tripper hoch ansteckent. da müsst ihr beide tabletten nehmen nur so geht das weg. sonst geht es immer hin und her. das ist kein witz, das voll mein ernst. gehe bitte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meinir_12363351
27.01.12 um 1:12
In Antwort auf noach_12479735

.
dazu kommt noch dass ich ständig auf klo muss un es immer schlimm brennt was zwischen mir und meinem freund intim was lief

Normal...
Das ist normal das das so brennt ...durch die Reibung!

Aber mit dem anderen haben die recht gehe zum Arzt!

Gefällt mir

T
tania_12526945
27.01.12 um 10:23

Hmmm
klingt nach Pilz

Gefällt mir

J
jasmin_11866297
29.01.12 um 12:29

Klingt nach..
... Vaginalpilz. Hatte das auch mal, aber ohne die weißen Pickelchen.. Hast du auch weiße Flocken? Versuchs vielleicht mal mit einem Tampon und Joghurt bis du es zum FA geschafft hast, das lindert meist schonmal das Jucken. Der Gang zum Arzt muss aber sein, falls es doch was Anderes ist...

Gefällt mir