Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist mit mir los?

Was ist mit mir los?

30. Dezember 2014 um 14:03 Letzte Antwort: 30. Dezember 2014 um 21:52

Hallo! Ich bin neu hier und ich sage gleich am Anfang das ich KEIN FAKE bin.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe am 25.08.2014 meinen ersten Tag im Gymnasium gehabt da ich die Schule von einer normalen auf das Gymnasium gewechselt habe. Gleich in der ersten Woche war ich am Freitag krank. Ich hatte, so haben es mir jedenfalls meine Eltern erklärt Kreislaufprobleme. Also genauer: ich konnte nicht schlafen und hatte Durchfall. Ich nahm eine Lopedium Akut (Durchfalltablette), habe mich ausgeruht und alles war am Nachmittag wieder normal. Dann war eine Weile (5 Wochen) alles gut außer das mein Stuhlgang unregelmäßig kam und auch nicht normal war, da die Konsistenz immer sehr unterschiedlich war. Dann wurde ich wieder krank mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit naja ebend das volle Programm. Ich bin dann zum Arzt und habe ein pflanzliches Antibiotika verschrieben bekommen, was auch geholfen hat. Als die Woche um war, in der ich krank war, ging ich dann noch eine Woche in die Schule und dann hatte ich eine Woche Ferien. Nach dieser einen Woche Ferien hatte ich dann genau 4 Tage Schule da am Freitag Halloween war. Da merkte ich schon das es mir wieder nicht so gut ging. Ich wurde wieder krank. Ganze 2 Wochen. Ich war wieder beim Arzt und bekam diesmal Antibiotikum. Der Arzt überwies mich zum HNO. Die Symptome waren genau die gleichen wie vorher. Ich hatte dann nach den 2 Wochen wo ich krank war am Montag noch eine Arzttermin zum Ultraschall meiner Lymphknoten. Dort wurde festgestellt das meine Lymphknoten in Ordnung sind, ich allerdings 2 kleine Zysten in der Schilddrüse habe. Es hat kein Arzt mehr was darüber gesagt und es wurde nicht weiter ausgewertet. Ich ging dann genau 3 Tage in die Schule weil am Freitag ein Variabler Ferientag war. Ein Tag bevor die Schule wieder losging also am Sonntag bekam ich Fieber. Und ich musste wied