Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

29. April 2007 um 18:34

so, ich bin auch mal wieder auf dieser seite gelandet. letztes jahr hatte ich hier schon einen thread zum thema unglücklich verliebt eröffnet...naja das thema hab ich jetzt verwunden, wenn man das so sagen kann.

der grund für diesen thread ist, ich möchte von euch ein paar tipps oder erfahrungsberichte zum thema sex hören - vereinfacht ausgedrückt.
also ich hab jetzt seit 3 wochen eine neue freundin, meine erste richtige sozusagen - und das mit 25 ,aber egal...
sie ist 19 und ich kenne sie jetzt schon seit 2 1/2 jahren, hab also schon eine gewisse "vertrauensbasis" zu ihr.das schreibe ich, weil es mir unglaublich schwer fällt jemanden zu vertrauen....lange geschichte, einzelkind,ohne dad aufgewaschen usw., ist auch nicht wichtig.
der grund für meinen "hilfeaufruf" ist der, dass ich grad total über mich selbst...verwundert, erschreckt,entäuscht...was auch immer bin .
dieses wochenende war sie das erste mal länger bei mir und wie es dann kommen musste hatten wir auch versucht sex zu haben. da ich ja schon erwähnte, dass ich nicht so der "frauenabschlepper" bin hab ich auch nicht so das umfangreiche erfahrungswissen im bezug sex. genauer gesagt hatte ich voher nur einmal was mit einer frau, so eine art one-night-stand...das ist aber überhaupt nicht mein ding.und die letzten 5 jahre war gar nichts, genau ich bin 25 und schreibe sowas .ich hab das alles durch sport kompensiert...zur zeit geh ich auch 3 mal die woche joggen und dann noch 3 mal ins fitnessstudio....sorry ich muss etwas ausholen um euch ein besseres bild von mir zur geben.
wie dem auch sei, ich erzähl kurz was passiert ist.
am freitag haben wir etwas gekuschelt, ich hatte lauter teelichter aufgestellt und aha(fand ich passend-oder?)im cd-player eingelegt.nachdem ich sie langsam am hals und den schlefen massiert habe (wir lagen auf der couch,sie lag auf dem rück an meinem bauch, ich saß aufrecht mit ausgestreckten beinen)fing ich mich an zu ihren brüsten vorzutasten. sie hat bh-größe G und trotzdem ne tolle weibliche figur.ok, ich sie jedenfalls bestimmt 20-30 minuten massiert und sie sagt ich komm gleich wieder. sie war schon ziemlich erregt würde ich mal sagen. nachdem sie aus dem bad wiederkam, ich glaube sie hat da ihren schmuck abgelegt oder was auch immer,kam sie gleich auf mich zu und wir haben "etwas rumgemacht", halt so mit küssen und t-shirt ausziehen usw.ok, danach, hab ich sie ins schlafzimmer getragen und noch etwas gestreichelt.sie meinte dann das es dann wohl mal zeit wäre, vereinfacht ausgedrückt. .... und ich....bei mir ging gar nichts,als ob jemand die blutbahnen zu meinem "besten stück" durchtrennt hat. so ein mist!!normalerweise würde ich mich als schnell erregbar bezeichen,aber in der situation ging gar nichts ...sowas hatte ich noch nie, ich hab mein kopf einfach nicht frei bekommen oder war aufgrund des mangels an erfahrung wohl überfordert...hm.wir haben dann noch etwas drüber geredet und sind dann eingeschlafen.jetzt mal ehrlich ich bin auch ein ganz normaler typ, guck pornos und da hab ich nie probleme oder sowas,aber da gibt es ja auch keine erwartungen zu erfüllen, vll ist grade das mein problem, keine ahnung.heute morgen dann das gleiche nochmal in grün....so ein mist >...meine freundin ist auch nicht so erfahren, aber erfahrener als ich, wobei das nicht wirklich schwer ist...auf jeden fall denke ich, das es vll daran liegt, das sie mehr so der passive teil beim sex ist, d.h. sie liegt da und lässt sich streicheln usw. ....und naja...vll wäre es ganz sinnvoll, wenn sie mich mal streichelt,also an einer bestimmten stelle oder was anderes macht, aber ich denke dafür ist sie nicht zu haben....rein vom küssen werde ich jedenfalls nicht erregt und das steigert sich dann im totalen versagen .
eigentlich müsste ich sie wohl ansprechen und sagen das und das finde ich gut, hab ich auch schon versucht, aber irgendwie wollte sie auf das gespräch nicht so eingehen....das sie mir so offen von ihren anderen typen erzählt hat, die alle nicht der hit waren und sie wohl beim sex nur auf das ende gewartet hat, war vll auch nicht grad hilfreich für meine libido.

ist euch, egal ob männlich oder weiblich, auch schonmal so eine situation passiert? wenn ja, wie habt ihr sie überwunden?an die frauenwelt- was habt ihr gedacht?meine freundin hat sich toll verhalten und mich "getröstet"....

ah,so ein mist verdammt nochmal .....

sollte ich vll mehr mastubieren,als so eine art training?dadurch das ich joggen geh und ins fitnessstudio war das in letzter zeit nicht so "angesagt" bei mir. den sport hab ich ja gemacht um nicht alleine vorm fernseh zu sitzen,also unter anderem....ist 6 mal sport in der woche vll zu viel,also in bezug auf den testosterongehalt? was meint ihr dazu? weniger sport und eine trainingsumstellung für ein anderes köperteil?also so von ca. 15-22 hab ich eigentlich täglich mastubiert und war glaube ich schneller erregbar...hm....

falls ihr ein paar tipps oder erfahrungen für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar.meinen letzten und ersten thread hier fand ich jedenfalls sehr hilfreich.

dankeschön schonmal
viel grüße steen

Mehr lesen

29. April 2007 um 19:36

Setzt du dich selber unter Druck?
Ich muss gestehen dass ich das Problem selber nicht habe. Mich persönlich erregt es sehr wenn ich sie streicheln darf und sehe wie sie es genießt und selber erregt wird. Ich habe so das Gefühl du setzt dich selber unter Druck, kann das sein? Ich meine versuche dich einfach Fallen zu lassen und nicht daran zu denken was du als nächstes machen solltest oder so. Versuche dich einfach fallen zu lassen.

Gefällt mir

30. April 2007 um 9:01
In Antwort auf tmorello

Setzt du dich selber unter Druck?
Ich muss gestehen dass ich das Problem selber nicht habe. Mich persönlich erregt es sehr wenn ich sie streicheln darf und sehe wie sie es genießt und selber erregt wird. Ich habe so das Gefühl du setzt dich selber unter Druck, kann das sein? Ich meine versuche dich einfach Fallen zu lassen und nicht daran zu denken was du als nächstes machen solltest oder so. Versuche dich einfach fallen zu lassen.

Ob ich mich unter druck setze?
...garantiert.

wie gesagt, ich hab nicht die sexuelle erfahrung und glaube deswegen mach ich mir zuviele gedanken.
ich hab ja versucht das abzuschalten aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt...

ob ich nochmal versuche mit meiner freundin darüber zu reden?

vielleicht sollte ich beim nächsten mal wenn sie da ist etwas wein oder sekt besorgen - nicht um sie "abzufüllen", sondern um meinen kopf "auszuschalten"?

danke für deine mail

Gefällt mir

30. April 2007 um 9:37
In Antwort auf steen81

Ob ich mich unter druck setze?
...garantiert.

wie gesagt, ich hab nicht die sexuelle erfahrung und glaube deswegen mach ich mir zuviele gedanken.
ich hab ja versucht das abzuschalten aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt...

ob ich nochmal versuche mit meiner freundin darüber zu reden?

vielleicht sollte ich beim nächsten mal wenn sie da ist etwas wein oder sekt besorgen - nicht um sie "abzufüllen", sondern um meinen kopf "auszuschalten"?

danke für deine mail

Hmmm
zu Deinem Sport kann ich sagen dass es damit nichts zu tun haben kann. Ich habe sehr lange sehr viel Sport gemacht. 4x Training +2 Kraftraining +2 Lauftraining und Spiel am WE und dass hat mir auch nicht die Lust geraubt.

Also ich würde vielleicht nochmal veruschen mit Ihr zu reden. So dass sie beim nächsten mal vielleicht den "aktiveren" Part übernimmt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es sie stören sollte dich vorher zu berühren. Klar kannst du Dir vorher ein Gläschen Wein gönnen um dich zu entspannen. Aber viel mehr würde ich da nicht trinken.

Du bist einfach VIEL zu aufgeregt denke ich. Setz dich nicht selber unter Druck. Deine Freundin scheint doch ein spitzen Mädel zu sein. Find auf jeden Fall klasse dass sie dich getröstet hat danach. Du weißt jetzt dass sie dir deswegen nicht wegrennt. Also entspanne dich einfach. Wie du gemrkt hast macht sie sich nicht über dich lustig oder rennt weg oder sonst was. Mach dir nicht zu viele Gedanken über das nächste mal. Lass es auf dich zukommen und wie gesagt vielleicht übernimmt sie dann den aktiveren Part.

Gefällt mir

30. April 2007 um 13:31
In Antwort auf tmorello

Hmmm
zu Deinem Sport kann ich sagen dass es damit nichts zu tun haben kann. Ich habe sehr lange sehr viel Sport gemacht. 4x Training +2 Kraftraining +2 Lauftraining und Spiel am WE und dass hat mir auch nicht die Lust geraubt.

Also ich würde vielleicht nochmal veruschen mit Ihr zu reden. So dass sie beim nächsten mal vielleicht den "aktiveren" Part übernimmt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es sie stören sollte dich vorher zu berühren. Klar kannst du Dir vorher ein Gläschen Wein gönnen um dich zu entspannen. Aber viel mehr würde ich da nicht trinken.

Du bist einfach VIEL zu aufgeregt denke ich. Setz dich nicht selber unter Druck. Deine Freundin scheint doch ein spitzen Mädel zu sein. Find auf jeden Fall klasse dass sie dich getröstet hat danach. Du weißt jetzt dass sie dir deswegen nicht wegrennt. Also entspanne dich einfach. Wie du gemrkt hast macht sie sich nicht über dich lustig oder rennt weg oder sonst was. Mach dir nicht zu viele Gedanken über das nächste mal. Lass es auf dich zukommen und wie gesagt vielleicht übernimmt sie dann den aktiveren Part.

Ich denke du hast recht
zu einem die sache mit dem sport, das war wohl nur ein versuch mir das selber zu erklären.

das ich mit meiner freundin nochmal rede ist glaube ich wirklich die beste lösung, das gehört ja zu einer intakten beziehung auch dazu.
ein glas sekt o.ä. werd ich mir aber trotzdem können.

ja meine freundin ist schon klasse, sie hat mir gestern abend noch ne sms geschrieben, dass ich nicht soviel grübeln soll und sie kommt garantiert wieder.

hoffentlich läuft es nächstesmal oder wann auch immer besser. ich werde das dann hier posten.

danke für die tipps

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 10:29
In Antwort auf steen81

Ich denke du hast recht
zu einem die sache mit dem sport, das war wohl nur ein versuch mir das selber zu erklären.

das ich mit meiner freundin nochmal rede ist glaube ich wirklich die beste lösung, das gehört ja zu einer intakten beziehung auch dazu.
ein glas sekt o.ä. werd ich mir aber trotzdem können.

ja meine freundin ist schon klasse, sie hat mir gestern abend noch ne sms geschrieben, dass ich nicht soviel grübeln soll und sie kommt garantiert wieder.

hoffentlich läuft es nächstesmal oder wann auch immer besser. ich werde das dann hier posten.

danke für die tipps

Blowjob
.. wäre vielleicht eine nette an oder erregung^^^... wenn sie erfahrener ist sollte das schon drin sein.

ach und ja ist mir auch schon passiert das er nicht konnte, aber war unter alkohol

ich habe dann auch getröstet, bzw geflachst^^ hey wenn du morgen nüchtern bist, machen wirs zweimal

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 10:52
In Antwort auf mosaik80

Blowjob
.. wäre vielleicht eine nette an oder erregung^^^... wenn sie erfahrener ist sollte das schon drin sein.

ach und ja ist mir auch schon passiert das er nicht konnte, aber war unter alkohol

ich habe dann auch getröstet, bzw geflachst^^ hey wenn du morgen nüchtern bist, machen wirs zweimal

........
danke für den tipp......ist aber egal, meine freundin hat sich von mir getrennt....gestern.....

.....ich fühle mich so leer wie noch nie in meinem leben, ja ich weiß das es keine lange beziehung war, aber ich kannte sie ja auch schon vorher 2 1/2 jahre.

zu lieb sei ich ihr, auf die frage wie sie das meint wusste sie aber keine wirkliche antwort und brachte nur 1,2 dämliche beispiele die ....naja egal....

ich hab ihr den freiraum gegeben den sie wollte und mir stundenlang ihre monologe anghört .... das macht mich also zu einem weichei und "zu lieben kerl" ...aha.....ich dachte immer das zeichnet einen verständnisvollen partner aus........

wenn ich die idealvorstellungen in singleseiten lese, also der frauen muss ich "lachen" ...... demnach müsste ich mr. right sein und trotzdem bin ich der größte depp den es gibt, in dieser hinsicht........

sorry, meine depris sind grad ziemlich heavy.....hab letzte nacht besuch von jimy und jack gehabt und das sind heute die nachwirkungen ...

auf arbeit hab ich bis jetzt auch nur 1,2 sachen gemacht....null elan........

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen