Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist los mit mir?

Was ist los mit mir?

6. Dezember 2006 um 18:42

Ich habe da ein großes problem mit den GV. =(
Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann bin ich anfangs ziemlich geil aber wenn es dann richtig zur sache kommt habe ich keine lust mehr dann fange ich an über jeden misst nachzudenken.(.z.B das er bestimmt bald keine lust mehr auf mich hat und schluss macht, weil ich es in mom einfach nicht im Bett bring und all so sachen =( ..)und wenn er es dann merkt das ich garnicht bei der sache bin ist er dann total depresiv und ich auch. Und das mit dem Orgasmus da hab ich auch ein problem ich komme beim Oral und Vaginal verkehr einfach nicht und auch selten beim Fingern =(.. ich habe meinem freund auch schon des öfteren gesagt das mich es ziemlich antörnt wenn er mir ins ohrstöhnt, dann macht er es 1mal und das wars auch schon.

allerdings gibt es auch Tage wo der GV richtig geil ist =)

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen..
und mir Tipps geben und so.

Danke lg


Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 7:55

Ich kenne das...
Problem selbst auch! Es ist bei mir oft ganz ähnlich! Ich versuche inzwischen, diese blöden Gedanken abzustellen! Wenn "er" mich nicht lieben würde, dann wäre er schon lange weg und so ist es bei dir bestimmt auch! Ich denke, dass man sich echt einfach ein bißchen entspannen sollte und mal den Kopf abschalten sollte...bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mir über alles und jeden, unsere beziehung betreffend, Sorgen mache!
Vielleicht liegt es aber auch am Verhütungsmittel? Nimmst du die Pille? Das habe ich schon öfter gehört, dass es dann dazu kommen kann! Ich selbst habe vor vier Wochen mein Verhütungsmittel gewechselt, und ich glaube es wird schon besser mit der Lust!
Ich hoffe ich konnte etwas helfen!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen