Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist lis mit meinem körper?

Was ist lis mit meinem körper?

13. November 2013 um 0:54 Letzte Antwort: 18. Oktober 2016 um 17:55

Hey leute, ich bin echt am verzweifeln. Habe meinen körper durchecken lassen aber nichts wurde gefunden. Ich dachte erst, dass ich hashimoto hab, doch die sd ärztin hat mich weggeschickt. Hier mal meine liste an leiden:

Extrem schlechte wundheilung-mini pickel werden zu riesigen entzündeten wunden. Seit 8 wochen wollen diese scheiss dinger nicht weggehen, hab schon ganz schlimme narben

Extreme müdigkeit
Morgens aufgequollen, juckende und dicke augen
Wassereinlagerungen und den beinen
Ständig juckende haut
Gewichtszunahme trotz sport und unveränderter normaler ernährung. Ich esse nun aus angst etwas weniger, schwämme aber trotzdem immer mehr auf
Gesicht extrem verquollen
Morgens gliederschmerzen, als wäre ich krank
Häufig migräneartige kopfschmerzen
Keine lust auf nichts
Depressive verstimmung und unsicherheit durch den ganzen scheiss...

Ich bin wirklich immer so müde... Egal ob ich 7-9 oder 12 h schlafe. Ich kann mich kaum wachhalten und bin antriebslos und kraftlos.

Ich habe definitiv keine depressionen in meinem leben läuft alles bestens.

Was könnte das sein? Ich werde wahnsinnig

Vielen dank für eure ernst gemeinten antworten.

Lg

Mehr lesen

13. November 2013 um 9:09

....
Bei welchen Ärzten warst du bislang und welche Untersuchungen wurden gemacht?

Hast du nur die Schilddrüse untersuchen lassen? Wenn ja, dann wäre das etwas wenig, denn es können noch viele andere Erkrankungen in Betracht kommen.

An deiner Stelle würde ich erstmal zum Hausarzt gehen.

Gefällt mir
13. November 2013 um 18:37
In Antwort auf erma_12045099

....
Bei welchen Ärzten warst du bislang und welche Untersuchungen wurden gemacht?

Hast du nur die Schilddrüse untersuchen lassen? Wenn ja, dann wäre das etwas wenig, denn es können noch viele andere Erkrankungen in Betracht kommen.

An deiner Stelle würde ich erstmal zum Hausarzt gehen.

Arzt
Hey. Also ich habe ziemlich vieles Checken lassen, Leber, Niere, Blut, Eisen, Vitaminmangel und und und. Der Arzt hat mich weggeschickt ubd gesagt, dass ich vielleicht unter Stress leide iser depressionen habe, das stimmt aber nicht.

Nicht, dass ich mir eine krankheit wünsche, aber ich würde so gerne wissen, was ich gegen meinen zustand tuen kann

Gefällt mir
16. November 2013 um 9:50

Ohje
Verhuetest du vllt mit der pille?

Gefällt mir
16. November 2013 um 10:13

Danke
.. für die Antworten, ich versuche nochmal in die anderen Richtungen zu denken. Ich ahbe die Pille vor 2 Monaten abgesetzt, gab aber keine Veränderung seit dem, ausser, dass ich bessere Laune habe. Habe das wegen den Stimmungsschwankungen genommen. Hatte Körperlich eigentlich nie Probleme mit der Pille... War immer zufrieden. Mein Körper wird seit einem Jahr zunehmend komischer... Aufgrund der schlimmen Wunden tau ich mich nicht mal mehr kurzärmelig rumzlaufen

Schilddrüse habe ich bei einem Schilddrüsenarzt untersuchen lassen, soll nix sein meinte die Ärztin, fand die allerdings ein wenig inkompetent. MIttwoch habe ich einen Termin beim Endokrinologen, die untersuchen mich nochmal komplett. Auf den Termin musste ich sehr lange warten, soll auch nen guter Arzt sein. Ich hoffe es gibt bald ne Lösung, denn ich fühle ich mega unwohl in meinem Körper und will endlich wieder fit sein...

Habt ihr einen Tipp, was bei entzündeten Wunden machen kann, dass die schneller heilen? Das sieht so schlimm aus an den Unterarmen..

Gefällt mir
6. November 2015 um 14:15

Ich habe
gelesen man kann auch von grünen Tee abnehmen. Stimmt das wirklich? Würde gerne was abnehmen wenn ich dann auch noch mehr Energie bekommen würde wäre super. Vielleicht schaffe ich dann auch mal wieder zum Sport im Moment liege ich lieber auf der Couch

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 17:36

Das kann ich jetzt auch nur bestätigen mit einer Ernährungsumstellung und die grünen Tee Kps kann man abnehmen. Dauert vielleicht etwas länger wie bei anderen Hilfsmitteln. Aber ganz ehrlich wer möchte schnell abnehmen, dann lieber gesund mit harmolsen pflanzlichen Mitteln. Ich hatte auch mal ne Woche dabei wo ich nur 500gramm abgenommen habe. Aber dafür habe ich bis jetzt kein Jo Jo effekt bekommen. Und für schlechte Stimmung finde ich die auch sehr gut man ist einfach nicht mehr so müde und schlapp.

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 17:55
In Antwort auf olida_12143905

Hey leute, ich bin echt am verzweifeln. Habe meinen körper durchecken lassen aber nichts wurde gefunden. Ich dachte erst, dass ich hashimoto hab, doch die sd ärztin hat mich weggeschickt. Hier mal meine liste an leiden:

Extrem schlechte wundheilung-mini pickel werden zu riesigen entzündeten wunden. Seit 8 wochen wollen diese scheiss dinger nicht weggehen, hab schon ganz schlimme narben

Extreme müdigkeit
Morgens aufgequollen, juckende und dicke augen
Wassereinlagerungen und den beinen
Ständig juckende haut
Gewichtszunahme trotz sport und unveränderter normaler ernährung. Ich esse nun aus angst etwas weniger, schwämme aber trotzdem immer mehr auf
Gesicht extrem verquollen
Morgens gliederschmerzen, als wäre ich krank
Häufig migräneartige kopfschmerzen
Keine lust auf nichts
Depressive verstimmung und unsicherheit durch den ganzen scheiss...

Ich bin wirklich immer so müde... Egal ob ich 7-9 oder 12 h schlafe. Ich kann mich kaum wachhalten und bin antriebslos und kraftlos.

Ich habe definitiv keine depressionen in meinem leben läuft alles bestens.

Was könnte das sein? Ich werde wahnsinnig

Vielen dank für eure ernst gemeinten antworten.

Lg

Ich hatte etwas ganz ähnliches. Bei mir waren es Nährstoffmängel. Im großen Blutbild sieht man vieles aber nicht.

Gehe zu einem Regulationsmediziner, die machen viel detailliertere Messungen.

Gefällt mir