Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist hier falsch?

Was ist hier falsch?

13. März 2011 um 7:28 Letzte Antwort: 13. März 2011 um 16:28

Hallo erstmal ich bin irgentwie total verzweifelt.
Vor ungefär 2 Jahren war ich naja sogenannten Trip ich hatte mir ein Ziel gesteckt abzunehmen habe es auch erreicht und dann ist es mir aus den Rudern geraten ich habe immer mehr abgenommen hate dann schon extremes Untergewicht habe dann aber wieder ein wenig zugenommen weil ich dann jede Woche zu wiegen zum Arzt musste hate dann eine für mich relativ schöne Figur.
Ich lernte dann im vergangenen Jahr meinen Freund kennen lies mir die Pille verschreiben(Leios)hab diese aber nicht vertragen bekamm dann die Valette nun nehme ich Evaluna aber ich habe in der Zeit als ich den Wechsel der Pille auf Valette getätigt habe für mich stark zugenommen und versuche nun scon seit einigen Monaten wieder scön dünn zu werden aber bis jetzt nur gescheitert und ich bin seit dem so fertig immer wenn ich mich sehe und ich weine deswegen auch sehr oft ich meine ich weis das ich nict dick bin aber nict mehr so schön sclank wie damals .
Weis jemand wie ich wieder scön schlank werde klar Sport aber welcen und was noch oder habt ihr selbst die Erfahrung gemacht?
Danke schon im Vorraus

Mehr lesen

13. März 2011 um 15:33

Sorry
Sorry hab das nur schnell eingetippt und nich auf Zeichensetzung geachtet
Also nochmal :Ich bin total am Boden zerstört weil ich mich einfach nur zu dick fühle.
Ich hatte vor 2Jahren starkes Untergewicht ,und dann hat sich mein Gewicht wieder normalisiert durch wöchentliche Kontrolle beim Arzt.
Dann war ich relativ schlank und lernte meinen jetzigen Freund kennen und lies mir die Pille(Leios) verschreiben hab die Sorte nicht vertragen,bekamm dann die Valette.
Hab mich dann gefragt warum ich zugenommen habe obwohl ich mich immer Fett und Kalorienarm ernähre und auch viel Bewegung habe.
Daraufhin habe ich etwas über die Valette gelesen und viele meinten sie hätten 1okg -20kg durch sie zugenommen .
Ich habe dann von Valette auf Evaluna eine Mikropille gewechselt.
Das jetzt nur als Eckdaten bzw eventuelle Hinweise.
Und nun zu meiner eigentlichen Frage oder auch zu meinem Problem, ich mache nun noch mehr Sport und berücksichtig alles weil ich unbedingt wieder schön schlank sein möchte aber es will nicht gelingen.
Ich bin sehr depremiert deswegen und hoffe das ihr mir vllt Tipss geben könnt oder selbst die Erfahrung gemacht habt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2011 um 16:14

Wie
groß, alt und schwer bist du denn? und was heißt "starkes untergewicht" ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2011 um 16:28

Solange
du die pille nimmst wird es auf jeden fall schwerer ab zu nehmen. wegen den zusätzlichen hormonen die du zu dir nimmst. etwas anderes ausser sport könnte ich dir auch nicht empfehlen. und wenn du diät-pillen nimmst, pass auf jeden fall auf, das diese sich mit deiner pille vertragen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram