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WAs ist gut gegen den "Hüftspeck"?

1. September 2006 um 19:12 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 23:30

Hallo!!



Bin jetzt endlich ganz zufrieden mit meiner figur, nur an den hüften, guckt bei manchen hosen noch n bissl speck raus

KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WIE ICH DEN WEGBEKOMME?


Hab mir überlegt, dass Inline-skaten nicht schlecht wäre,oder? Aber ich möchte auf KEINEN fall noch mehr am popo abnehmen(dann hab cih da nachher nix mehr:/ und das ist ja nu nicht so toll...



Liebe grüße Twinny

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5. September 2006 um 9:38

Sit-ups
Hi!
Also ich hatte auch fast keinen Ar"sch in der Hose, dafür aber ziemlich runde Hüften/Bauch.
Bei mir haben Sit-ups geholfen, das ist echt toll für nen flachen Bauch, ohne dass der Hintern weniger wird
Um mehr Hintern zu bekommen, hilft es übrigens, wenn du dich auf den Rücken legst, Füße fest auf den Boden, Knie beugst (etwas mehr als rechter Winkel) und deinen Popo ca. 50x "hochstemmst".
Sieht zwar komisch aus, aber ist sehr effektiv!

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6. September 2006 um 11:13

Hüftspeck
Hi Twinny,

kann dir nur empfehlen dir das Buch von Matt Roberts "Fitness for life" zu kaufen. Da sind super Übungen und ganze Pläne für Problemzonen innen. Unter anderem auch für Hüfte-/Bauch! Ich bin sehr zufrieden damit! Weil ich auch das Problem mit dem Hüftspeck hatte!
Ansonsten bau in deinem Training Elemente aus dem Kickboxen mit ein! Ist auch super gegen Hüftspeck!
Viel Erfolg!
Lg,
TheSummer

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7. September 2006 um 21:38

Hi,
Also ich habe mir ein "Hula Hop-Reifen " (Ich hoffe das ist so richtig) gekauft. Das kannst du auch im Winter im Haus machen Jeden Tag so 15 Minuten also nicht hintereinander. Gleichzeitig ist es ja ein kleines Ausdauertrainig.Ich bin der meinung es hilft.

Liebe Grüße

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8. September 2006 um 14:29

Inlineskaten und Motivation
Hallo Twinny,

beinahe JEDER Sport hilft dir dabei, eine vernünftige Figur zu erhalten. Hauptsache, du übst ihn auch aus. Stichwort Motivation: Motivation kommt aber in der Regel nur dann auf, wenn es dir auch Spaß bereitet.

Obwohl ich keine Gewichtsprobleme habe sind daher Sport und Bewegung im Freien für mich die erste Wahl der Freizeitgestaltung. Deine Idee mit dem Inlineskaten ist völlig richtig. Macht echt riesig Spaß. Aber suche dir - wenn möglich - eine schöne Umgebung. Dann sind auch mehr als zwanzig Kilometer am Tag kein Problem. Eine vernünftige Ausrüstung vorausgesetzt.


Viel Spaß und liebe Grüße,
Daniness

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3. Oktober 2006 um 14:59
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Sit-ups
Hi!
Also ich hatte auch fast keinen Ar"sch in der Hose, dafür aber ziemlich runde Hüften/Bauch.
Bei mir haben Sit-ups geholfen, das ist echt toll für nen flachen Bauch, ohne dass der Hintern weniger wird
Um mehr Hintern zu bekommen, hilft es übrigens, wenn du dich auf den Rücken legst, Füße fest auf den Boden, Knie beugst (etwas mehr als rechter Winkel) und deinen Popo ca. 50x "hochstemmst".
Sieht zwar komisch aus, aber ist sehr effektiv!

Geht oft schlecht
leider ist es oft so, dass man selbst nicht bestimmen kann, wo, an welchen Problemstellen ( in deinem Fall Hüfte) man abspecken möchte, der gesamte körperfettanteil wird halt reduziert, und dass nicht immer gerade an den stellen, an denen man es möchte.

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11. Oktober 2006 um 23:30
In Antwort auf

Sit-ups
Hi!
Also ich hatte auch fast keinen Ar"sch in der Hose, dafür aber ziemlich runde Hüften/Bauch.
Bei mir haben Sit-ups geholfen, das ist echt toll für nen flachen Bauch, ohne dass der Hintern weniger wird
Um mehr Hintern zu bekommen, hilft es übrigens, wenn du dich auf den Rücken legst, Füße fest auf den Boden, Knie beugst (etwas mehr als rechter Winkel) und deinen Popo ca. 50x "hochstemmst".
Sieht zwar komisch aus, aber ist sehr effektiv!

Sit-ups
Hi tiamora! deine vorschläge sind echt gut, die Po-übung mach ich nun immer 50x. Wie oft soll man die situps denn machen? Und wie lange hat es bei dir gedauert, bis du erfolg gemerkt hast?

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