Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist falsch mit mir?!!#/;

Was ist falsch mit mir?!!#/;

17. Februar 2015 um 14:56

Hallo, liebe Community.
Ich bin neu in dem Forum.
Ich habe Angst das ich krank bin.
Es fing alles vor längerer Zeit an und zwar mit Kopfschmerzen, dann dazu das ich Gedächtnisverlust habe. Meine Wortschatz im Laufe der Zeit verkleinert ich vergesse Namen meiner langjährigen Freunde.--damit bin ich auch gut klargekommen, doch es wird immer schlimmer. Ich habe und visuelle Halluzinationen( ich sehe ständig so was ähnliches wie Glühwürmchen oder Feuerbälle
akkustischeFeuerbällez.B meine Mutter die sagt das es Essen gibt aber es stimmt nicht).Ich bin ständig verwirrt das heißt ich bin unterwegs kenne eigentlich den weg aber laufe in eine andere Richtung ).Gesten hab ich mir überlegt joggen zu gehen da ich mit 15 schon starkena Bluthochdruck (nein iiich k habe kein Übergewicht) haAufeinmalau wurde mir schwarz vor auaug

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 18:26

Hol HILFE!
Geh bitte Morgen gleich zum arzt wenn du 100 %ige Antworten Willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WEIßER AUSFLUSS? ZYKLOS ODER WAS?
Von: saule_12551044
neu
17. Februar 2015 um 16:20
Süchtig nach Essen aber glücklich dabei
Von: ericka_12254615
neu
17. Februar 2015 um 14:31
Kitzler;Bh
Von: emlyn_12437791
neu
17. Februar 2015 um 13:39
Interviewteilnehmerinnen zum Thema Abnehmen gesucht (1h-30Euro)
Von: rszsi_12261601
neu
17. Februar 2015 um 12:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen