Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist euer persönliches Wunschgewicht?

Was ist euer persönliches Wunschgewicht?

12. Juni 2007 um 9:40 Letzte Antwort: 31. August 2013 um 13:55

Hallo an Alle, die diesen Thread lesen

Also, ich stelle immer wieder fest, dass die Vorstellungen vom Wunschgewicht extrem schwanken von Mensch zu Mensch... Ist ja auch klar, wenn man bedenkt, dass ja alle unterschiedlich groß sind und dass sich das Gewicht bei Jedem/-r anders verteilt

Trotzdem würde mich mal interressieren, was so euer persönliches Wunschgewicht bzw. Wohlfühlgewicht ist (wär natürlich praktisch wenn ihr auch eure Körpergröße mit angebt*g*).

Ich fang dann mal an:

Bin 1,68m groß und wiege jetzt nach meiner
Diät noch 73kg. Mein Wunschgewicht liegt so bei 67kg, Traumgewicht ist 63kg (wobei ich nicht glaube, dass ich das erreiche^^)...

Finde das schon erstaunlich, dass ich mit 65kg zufrieden wäre, wo meine Schwester z.b. 1,75m groß ist und nur 54kg wiegt - und ich find sie nicht zu dünn

Naja, jetzt seit ihr dran

LG, kichererbse.

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 9:45

Wunschgewicht....

also ich bin 1,72m und wiege 60 kg. mein wunschgewicht liegt bei 57 kg

liebe gruesse, cathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 11:32

Schwer zu sagen..

Tja, als ich noch gut 115kg wog war unter 100 kg mein Wunsch.

Dann hab ich immer von 95 kg geträumt...

Mittlerweile sinds nur noch 84 kg, und hatte bis vor kurzem den Wunsch von 75 kg.

Oder vielleicht 70 oder 69kg? So ne 6 vorne macht sich ja auch gut..

Bin übrigens 1,68 m groß..

Ist echt schwer zu sagen, weil ich nicht weiß wie ich ausseh mit noch viel weniger, find mich so schon recht "dünn" verglichen mit früher.. Gehts dir ähnlich Kichererbse? Hast ja auch soviel abgenommen..

LG SweeFrag

12. Juni 2007 um 11:51
In Antwort auf moira_12646569

Schwer zu sagen..

Tja, als ich noch gut 115kg wog war unter 100 kg mein Wunsch.

Dann hab ich immer von 95 kg geträumt...

Mittlerweile sinds nur noch 84 kg, und hatte bis vor kurzem den Wunsch von 75 kg.

Oder vielleicht 70 oder 69kg? So ne 6 vorne macht sich ja auch gut..

Bin übrigens 1,68 m groß..

Ist echt schwer zu sagen, weil ich nicht weiß wie ich ausseh mit noch viel weniger, find mich so schon recht "dünn" verglichen mit früher.. Gehts dir ähnlich Kichererbse? Hast ja auch soviel abgenommen..

LG SweeFrag

Joa - eigentlich gehts mir ähnlich...
...aber die 6 vor dem Komma will ich auf jeden Fall - wollte ich auch von Anfang an

Naja und wenn ich dann z.b. meine Schwester sehe: Fast 18Jahre alt, 1,75m groß und nur 54kilo - ja dann werd ich schon etwas neidisch

Naja, sie isst total viel und nimmt trotzdem nie zu - sehr guter Stoffwechsel eben...

Aber eigentlich will ich auch nicht zu dünn werden... unter 60 würd ich glaub ich garnicht mehr schön finden an mir

Naja, ich denke 63-67 wär schon mein Traumgewicht...

LG, kichererbse

12. Juni 2007 um 11:53

...
Ich bin 1.68m und mein Wunchgewicht sind 50kg.
Naja da muss noch was im Moment wiege ich 64kg...

12. Juni 2007 um 13:05

Also....
Ich wiege z.Z 65,7 war schon auf 63,4 runter aber vor 3Jahren bin ich mit 75 angefangen also 60 wäre schon schööön wenn das das erreichen würde,bin 1.67m obwohl ne 5 vorne noch besser wäre

Lg Herzi

12. Juni 2007 um 13:34
In Antwort auf tomiko_12876012

Joa - eigentlich gehts mir ähnlich...
...aber die 6 vor dem Komma will ich auf jeden Fall - wollte ich auch von Anfang an

Naja und wenn ich dann z.b. meine Schwester sehe: Fast 18Jahre alt, 1,75m groß und nur 54kilo - ja dann werd ich schon etwas neidisch

Naja, sie isst total viel und nimmt trotzdem nie zu - sehr guter Stoffwechsel eben...

Aber eigentlich will ich auch nicht zu dünn werden... unter 60 würd ich glaub ich garnicht mehr schön finden an mir

Naja, ich denke 63-67 wär schon mein Traumgewicht...

LG, kichererbse

Und die Proportionen???

Passen bei dir denn noch die Proportionen?? Bei paßt das nicht recht zusammen, Oberweite (die ist aber schon immer zu groß) mit Rest halt. Und so langsam macht die Haut net mehr mit.. *grummel* Eine böse Bauchrolle scheint mehr Haut als Fett zu sein, dabei mach ich wacker Sport und creme und massier. Was hast du dagegen unternommen??

LG SweeFrag

12. Juni 2007 um 13:59

Und die Proportionen???

Passen bei dir denn noch die Proportionen?? Bei paßt das nicht recht zusammen, Oberweite (die ist aber schon immer zu groß) mit Rest halt. Und so langsam macht die Haut net mehr mit.. *grummel* Eine böse Bauchrolle scheint mehr Haut als Fett zu sein, dabei mach ich wacker Sport und creme und massier. Was hast du dagegen unternommen??

LG SweeFrag

Also die Proportionen...
...passen bei mir ganz gut find ich
Hatte aber auch mit 100kg schon relativ gute Proportionen - wenn man bei 100kg denn davon sprechen kann...^^

Naja, hab eine normale Oberweite, mittlerweile einen relativ flachen Bauch - nur die Hüften sind etwas breiter als bei anderen, aber zu schmale Hüften find ich eh nicht so toll

Also mit der Haut hab ich eigentlich absolut keine Probleme bekommen! Ein kleines bisschen an den Oberarmen - aber das hatte ich auch vor dem abnehmen schon. Hab also mit der Haut echt Glück gehabt
Hmm, ich weiß ja nicht wies bei dir ist, aber ich denk mal das dauert halt nur seine Zeit - hab mal gehört dass sich die Haut auch noch 1 Jahr nach der Diät zurückbilden kann....

LG

PS: Respekt dass du viel Sport machst - ich bin ehrlichgesagt ein totaler Sportmuffel und hab während der ganzen Diätzeit fast garkeinen Sport gemacht

12. Juni 2007 um 14:04

Wunschgewicht
Min Wunschgewicht bei 1,72m Größe wäre 54kg, derzeit wiege ich allerdings nur 50kg (manchmal sogar nut 49,5 )

Da ich aber nicht an Fett zunehmen will, wer will das schon, wird es sicher eine Weile dauern, bis ich mir 4kg Muskeln antrainiert habe, da ich eben die Gene hab so schlank zu sein und nur sehr langsam Muskeln aufzubauen.

12. Juni 2007 um 14:47

Also die Proportionen...
...passen bei mir ganz gut find ich
Hatte aber auch mit 100kg schon relativ gute Proportionen - wenn man bei 100kg denn davon sprechen kann...^^

Naja, hab eine normale Oberweite, mittlerweile einen relativ flachen Bauch - nur die Hüften sind etwas breiter als bei anderen, aber zu schmale Hüften find ich eh nicht so toll

Also mit der Haut hab ich eigentlich absolut keine Probleme bekommen! Ein kleines bisschen an den Oberarmen - aber das hatte ich auch vor dem abnehmen schon. Hab also mit der Haut echt Glück gehabt
Hmm, ich weiß ja nicht wies bei dir ist, aber ich denk mal das dauert halt nur seine Zeit - hab mal gehört dass sich die Haut auch noch 1 Jahr nach der Diät zurückbilden kann....

LG

PS: Respekt dass du viel Sport machst - ich bin ehrlichgesagt ein totaler Sportmuffel und hab während der ganzen Diätzeit fast garkeinen Sport gemacht

Naja.. Vielleicht liegts ja am Alter.. *fg* Also mit der Haut mein ich jetzt. Wie alt bist du? Ich schon fast 30... Und jahrelang zu dick und dann die Erkenntnis "so gehts nicht weiter", kein Wunder das die erstmal nicht hinterherkommt. Kann sein das die Haut sich noch strafft. Oberschenkel, Po und Hüfte geht, nur der Bauch will nicht so wie ich will.. Hab aber auch vor allem Nordic Walking gemacht und erst vor nen paar Wochen mit Bauchübungen angefangen, vielleicht wirken die ja bald..

Und Sport ,macht süchtig... Probiers mal!

Lg SweeFrag

12. Juni 2007 um 15:05

Naja.. Vielleicht liegts ja am Alter.. *fg* Also mit der Haut mein ich jetzt. Wie alt bist du? Ich schon fast 30... Und jahrelang zu dick und dann die Erkenntnis "so gehts nicht weiter", kein Wunder das die erstmal nicht hinterherkommt. Kann sein das die Haut sich noch strafft. Oberschenkel, Po und Hüfte geht, nur der Bauch will nicht so wie ich will.. Hab aber auch vor allem Nordic Walking gemacht und erst vor nen paar Wochen mit Bauchübungen angefangen, vielleicht wirken die ja bald..

Und Sport ,macht süchtig... Probiers mal!

Lg SweeFrag

Kann schon sein dass es am Alter liegt...
...ich bin 20

Naja, habs sehr oft mit Sport probiert...

Bin oft Inlineskaten gewesen und das amch ich auch jetzt noch (aber eben nicht wirklich regelmäßig).

Hab auch mal mit Joggen angefangen - aber lange hab ich das nicht gemacht - mir macht Sport einfach keinen Spaß - wirklich nicht^^
Hab mich auch in 14Jahren Schule z.b. niemals an den Schulsport gewöhnen können*g* Naja, versuche aber, mich ansonsten viel zu bewegen und öfters mal Strecken mit den Skates zu fahren...

LG

12. Juni 2007 um 18:56
In Antwort auf leila_11971537

Wunschgewicht....

also ich bin 1,72m und wiege 60 kg. mein wunschgewicht liegt bei 57 kg

liebe gruesse, cathi

Mein Wunschgewicht...
...liegt bei 60 kg. Ich bin 1,74m und wiege zur Zeit 64. Also, die 4 Kilo sollten ja eigentlich zu schaffen sein, aber trotz gesunder, zuckerfreier Ernährung und recht regelmäßigem Sport hängts im Moment irgendwie. ABer ich geb noch nicht auf...
Liebe Grüße
Erdbeerschnegge

12. Juni 2007 um 20:15

Hi
ich bin 1,64 groß und wiege mom. 60,4 kg. die diät hab ich mit ca 62kg begonnen und mein absolutes wunschgewicht wäre 55kg, allerdings werd ich mich höchstwahrscheinlich mit 57kg auch zufrieden geben. weil irgendwann packt mich wieder der süßigkeitenwahn
hoffe das ich zuminderst 57 kg erreiche und ein bisschen sportlicher (und knackiger) werde
was macht ihr um durchzuhalten? manchmal bin ich so frustriert das ich gleich noch mehr esse weil ich mir denke is doch eh egal. muss in der arbeit (arbeite beim gynäkologen) täglich schwangere wiegen, und wenn die dann meine größe und mein gewicht haben und dabei hochschwanger sind dann frustriert mich das voll. aber genug gejammert, wir werden unser ziehl schon schaffen.....

lg

12. Juni 2007 um 20:19

Mein Wunschgewicht
Also ich bin 1,72 m goss udn wiege jetz tgerade 87 kg. Würde sehr gerne so um die 70 Kilo wiegen. Mein absolutes Traumgewicht wäre 65 kilo.

14. Juni 2007 um 16:41

Hallöchen!
nette idee der beitrag!
ich bin 1.61m klein und ich wiege im moment 58,4 Kilo.
mein Traum/wunschgewicht liegt beides bei 50 Kilo.
aber ich bin erst mal froh, wenn ichs auf 55 runter bin und werd mir dann mal auf jeden fall einen tag gönnen, wo ich nicht so auf kalorien achte!
und dann vielleicht in runde 2 gehen!

glG

14. Juni 2007 um 19:40

Also...
ich bin 1,58 groß, 15 Jahre alt und wiege momentan 48 kg.

Würde gerne wieder auf 42kg runterkommen, wie vor drei Monaten (bin in dieser Zeit nicht gewachsen, hab vllt etwas mehr gegessen als vorher

vllt habt ihr ja tipps wie ich da wieder runterkomme, so 6-8 kilo :]

LG
=)

14. Juni 2007 um 19:42

?
wie genau hast du denn die drei kilo abgenommen??

bei mir solln auch so in etwa 6 kilo runter

grüßle

16. Juni 2007 um 8:22

Halli-hallo!
ich ibn 14 Jahre bin 1.71 cm groß.

Mein Wunschgewicht wären 54 kg.
Mein Höchstgewicht: 62.7 kg
Mein niedrigstes Gewicht: 52.6 kg
Mein derzeitiges Geicht: ca.61 kg

Seit Donnerstag verusche icjh esmit gesunder Ernährung. Und jeden Tag SIt ups . ICh hoffe hab damit Erfolg.

16. Juni 2007 um 12:19

Na^^
also.......
und jetzt komm ich leute^^
größe:158 cm klein
gewicht(momentan):58,3kg
H-gw:60kg
N-gw:52,8kg(vor 2jahren)
Ziel/Wunschgewicht:50 kg(bis zum 26.7.07 wegen Urlaub)

Bis Schulschluss möchte ich gerne noch die 3-4 kg abnehmen. Hab aber noch keine Idee wie ichs umsetzen soll^^ und Sport geht grad nicht,weil ich krank bin und zuhause rumsitze.
lg vani

16. Juni 2007 um 13:09

Wusstest du schon...
...dass du mit 45kg bei 1,68m einen BMI von 16 hättest?
BMI unter 19 gilt als Untergewicht.

Mit 53kilo wärst du an der untersten Grenze vom Normalgewicht.

Nur so zur Info.....

kichererbse.

16. Juni 2007 um 15:16

Huhu
also ich bin auch 1.60m groß, mein derzeitiges gewicht sind 48/49kg, mein traumgewicht wären ja 42kg, obwohl ich ja jetzt erst mal die 45/46 anstrebe. aber hoffemal die 42 dann auch noch zu knacken

16. Juni 2007 um 15:18

Huhu
also cih bin auch 1.60m groß und mein derzeitiges gewicht beträgt 48/49 kg, mein traumgewicht wären 42kg, wobei ich zur zeit erst mal die 45/46kg anstrebe. aber ich hoffe mal dass ich die 42 auch noch geknackt bekomme

16. Juni 2007 um 17:26
In Antwort auf berit_12926233

Na^^
also.......
und jetzt komm ich leute^^
größe:158 cm klein
gewicht(momentan):58,3kg
H-gw:60kg
N-gw:52,8kg(vor 2jahren)
Ziel/Wunschgewicht:50 kg(bis zum 26.7.07 wegen Urlaub)

Bis Schulschluss möchte ich gerne noch die 3-4 kg abnehmen. Hab aber noch keine Idee wie ichs umsetzen soll^^ und Sport geht grad nicht,weil ich krank bin und zuhause rumsitze.
lg vani

Mein Wunschgewicht wäre...
52kg bei ner größe von ca. 165cm. Momentan wiege ich 66,7kg was ich aber ganz schnell ändern möchte, weil ich mich einfach nur noch fett und hässlich mit so vielen Kilos finde.

Hab sonst immer 54kg gewogen, aber irgendwann hab ich halt versucht noch mehr abzunehmen und dann waren halt mal die Kilos schneller rauf als runter

17. Juni 2007 um 13:14

Hm
mein wunschgewicht liegt bei meiner körpergrösse von 170 cm bei 55 kg

17. Juni 2007 um 15:48

Abnehm oder Magersuchtsbeitrag??
Wenn man manche Zielgewichte hier ließt kriegt man ja reinste Komplexe...
Da fühlt man sich richtig FETT, wenn man den Wunsch äußert auf 65-67 Kilo zu kommen!!Ist ja echt schrecklich!Nen reines Knochengestell würd ich niemals werden wollen, ohne Figur und jegliche Proportionen, sprich keine Oberweiter etc.
Will hier niemanden persönlich angreifen, bin nur etwas geschockt momentan!

grüße dance

17. Juni 2007 um 16:00
In Antwort auf gishle_12245206

Abnehm oder Magersuchtsbeitrag??
Wenn man manche Zielgewichte hier ließt kriegt man ja reinste Komplexe...
Da fühlt man sich richtig FETT, wenn man den Wunsch äußert auf 65-67 Kilo zu kommen!!Ist ja echt schrecklich!Nen reines Knochengestell würd ich niemals werden wollen, ohne Figur und jegliche Proportionen, sprich keine Oberweiter etc.
Will hier niemanden persönlich angreifen, bin nur etwas geschockt momentan!

grüße dance

DANKE!!!
Die Erste, der es anscheinend genauso geht wie mir

Will auch auf 65-67 kilo - bei knapp 1,70m Größe.

Hatte auch schon fast Komplexe deswegen

LG, kichererbse.

17. Juni 2007 um 18:38

Herzlichen Glückwunsch
Da bist du aber sehr wahrscheinlich ein Ausnahmefall!

17. Juni 2007 um 18:41

DANKE!!!
Die Erste, der es anscheinend genauso geht wie mir

Will auch auf 65-67 kilo - bei knapp 1,70m Größe.

Hatte auch schon fast Komplexe deswegen

LG, kichererbse.

Na dann willkommen im Club^^
Wir 2 sind dann wohl hier die etwas stabileren, wies scheint...*augenroll*
Muss ich mich jetzt auch auf 45kg runterhungern, damit ich hier als Schönheitsideal angesehen werde?
Nein danke!

17. Juni 2007 um 18:45

Sorry...
...Aber das muss ja "klasse" ausgesehen haben...*g*

17. Juni 2007 um 19:39
In Antwort auf anke_12251125

Mein Wunschgewicht wäre...
52kg bei ner größe von ca. 165cm. Momentan wiege ich 66,7kg was ich aber ganz schnell ändern möchte, weil ich mich einfach nur noch fett und hässlich mit so vielen Kilos finde.

Hab sonst immer 54kg gewogen, aber irgendwann hab ich halt versucht noch mehr abzunehmen und dann waren halt mal die Kilos schneller rauf als runter

Mein Wunschgewicht
wären 55kg.. ich bin 1.73 und mein gewicht schwankt zwischen 57-58kg...
ich versuch mich jetzt ein bisschen mehr einzuschränken, aber es fällt mir schwer.

18. Juni 2007 um 11:06

Will ja noch ein paar kilo abnehmen
Aber 73kilo sind nun wirklich nicht fett

Und Kleidergröße 38-40 auch nicht...

Naja, jeder so wie er will *lach*

Aber da hab ich wirklich lieber 73kilo als 47.....

Guß, kichererbse.

18. Juni 2007 um 15:39
In Antwort auf reba_12116576

Mein Wunschgewicht
wären 55kg.. ich bin 1.73 und mein gewicht schwankt zwischen 57-58kg...
ich versuch mich jetzt ein bisschen mehr einzuschränken, aber es fällt mir schwer.

Ich würde gerne ...
55 kg wiegen.
Ich habe ca. eine Körpergröße von 1,62m und wiege mittlerweile schon 65 KG.
Das Komische ist jedoch, dass man das absolut nicht sieht. Ich finde jedoch schon den Gedanken erschreckend, dass es wirklich 65 KG sind. Daher möchte ich jetzt abnehmen und gehe auch ins Fitness Studio. Es bringt jedoch nicht wirklich was.
Jetzt kommen die Abnehmpillen dazu

18. Juni 2007 um 20:47

Nanana
Mädels, man kann das alles auch freundlicher sagen
Also ich kann Kichererbse nur zustimmen, ich sehe mit meinen Kilos auch nicht "fett" aus und ich wurd auch noch nie angesprochen, dass ich abnehmen sollte!
Ich mache das für mich und will mich nur wieder wohlfühlen, aber mit 47 Kilo würde ich das auch nicht!Grenzt ja auch nah an Untergewicht (weiß allerdings nicht mehr wie groß du warst )
Jedem das Seine, jeder steckt seine Ziele anders, aber 47 Kilo finde ich alles andere als schön, genauso wenig wie du uns wahrscheinlich als "schön" empfindest!
Motivieren wir uns einfach gegenseitig, dass wir "unsere Ziele" erreichen und hacken nicht aufeinander rum!
Wollte hier mit meinem Beitrag auch keine Konfronation entfachen, sondern war einfach nur schockiert darüber, wie tief manche Leute hier ihr Wunschgewicht festlegen!
Thats it

18. Juni 2007 um 23:22

huhu...
ich bin 1,76m hab ende januar mit ww begonnen und mein startgewicht war 75kg!
mein jetztiges gewicht beträgt 64kg und mein wunschgewicht liegt bei 60kg...
halte jetzt seit fast 2 monaten mein gewicht und würde aber gerne noch die letzten 4kg runter bekommen
gut, ich halte mich nicht mehr wirklich an ww... wenn ich hunger habe dann esse ich auch... aber ich achte natürlich schon noch drauf was ich esse...
wenns nicht klappt ist es aber auch net ganz so tragisch

viel erfolg wünsch ich "uns" weiterhin

greetz, chica

19. Juni 2007 um 0:23
In Antwort auf ileana_12349805

Ich würde gerne ...
55 kg wiegen.
Ich habe ca. eine Körpergröße von 1,62m und wiege mittlerweile schon 65 KG.
Das Komische ist jedoch, dass man das absolut nicht sieht. Ich finde jedoch schon den Gedanken erschreckend, dass es wirklich 65 KG sind. Daher möchte ich jetzt abnehmen und gehe auch ins Fitness Studio. Es bringt jedoch nicht wirklich was.
Jetzt kommen die Abnehmpillen dazu

Glaub mir..
..abnehmpillen kast du wegschmeißen die helfen dir gar nichts nur geldverschwendung di vom fernsehr und internet zocken dich nur ab !

ich finde du hast idealgewicht..65 ist auch nur ne zahl wie 55
außer du hast nen job wo es darauf ankommt wie viel man wiegt aber wenn du wie mary-kate oder kate moss aussehen willst..

nicht böse gemeint

19. Juni 2007 um 13:35

Entschuldigung...
...wollte dich nicht angreifen!

Habe mich nur auch etwas "verarscht" bzw angegriffen gefühlt weil du ja angefangen hattest damit dass du auf 47kilo 75DD hattest...

Naja, aber streiten wollte ich jedenfalls nicht.

Hast schon recht, dass die kilos ja bei jedem anders verteilt sind.
Ich z.b. bin ja auch nur 1,68m groß und wiege zur zeit 73kilo. Aber ich hab weder einen dicken, schwabbeligen Bauch noch sonstige wirkliche Problemzonen da bei mir alles recht gut verteilt ist.
Möchte halt nur noch so 5-8kilos abnehmen damit das Gesamtbild etwas schlanker wird und ich von Kleidergröße 40 auf 38 komme (Vor Allem auch in Hosen).

Naja, nochmals entschuldigung da ich niemanden angreifen wollte und auch nicht sagen wollte dass ich dich mit 47kilo hässlich finde!

Vielleicht hat sich das hier alles nur so "hochgeschaukelt" in letzter Zeit weil hier immer mehr Mädels mit dem Satz ankommen: "HILFE ich bin 1,70m groß und wiege fette 55Kilos!!!" - und die allermeisten von denen sind halt einfach nur krank bzw. essgestört...

Naja, aber wenn du damals 47kilo hattest und dabei alles gegessen hastn was du wolltest dann find ich das klasse und absolut ok

LG, kichererbse.

19. Juni 2007 um 20:25

Heey!
Wiege im Moment bei einer Grösse von 1.68 58 Kilo und mein Wunschgewicht ist 53-54 Kilo ... Wenn ich mich dann wohlfühle..und wenn nicht dann hätte ich gerne noch mehr weg...Aber glaube mit 54 Kilo fände ich mich gut...

22. Juni 2007 um 9:54
In Antwort auf fannie_12486565

Glaub mir..
..abnehmpillen kast du wegschmeißen die helfen dir gar nichts nur geldverschwendung di vom fernsehr und internet zocken dich nur ab !

ich finde du hast idealgewicht..65 ist auch nur ne zahl wie 55
außer du hast nen job wo es darauf ankommt wie viel man wiegt aber wenn du wie mary-kate oder kate moss aussehen willst..

nicht böse gemeint

Ich bin anscheinend mit allem zufrieden...
Hallo,
trau mich gar nicht schreiben.

Bin 1,68m und wiege 95kg
Möchte auf 79kg runter und mein Traum wäre 68kg

So jetzt seid ihr alle geschockt )

22. Juni 2007 um 11:14

Nun...
...10 kg weniger würden mir schon sehr helfen. wiege bei einer größer von 1,65 m fast 67 kg. so 55-57 kg wären besser, ich würd mich dann auch viel wohler in meinem körper fühlen, auch wenn alle bewegungen leichter werden

22. Juni 2007 um 12:46

Antwort
Bin seid gestern hier.

Bin groß 1,69 und nächste Ziel ist 65 kg Idealgewicht

Dann unter 60

dann 55 Kg

Vor 15 Jahre hatte ich unter 60 und das war ein sehr schönes Lebensgefühl und habe aber jeden Abend Mäcci gegessen in der Bahn, das war das Abendessen, da ich in der Rehaumschulung war und morgens und abends lange Fahrt hatte je 1 1/2 Std. und dann noch laufen, hatte ich nicht viel Zeit und viiiel H.-A.

Hoffe das reicht mal, bin 46 und habe schon diverses mit TV gemacht, jetzt kürzlich Fotoshooting für Laura, bin Barbara-Typ, sehr leider, nicht so ganz mein Ding....

Liebe Grüße, aber heute feier ich 6 kg weniger, gehe essen im WW.

23. Juni 2007 um 13:07

Idealgewicht
aaaaj...
das sind aber schwankungen...
also 47kg bei 1,60m sind ok
73kg bei 1,60 wären eindeutig zu viel...
aber bei 1,68 unter 50 kg wie hier manche schreiben
hallo??
also ich kenne da eine gute technik, natürlich hat jeder sein individuelles ideal gewicht aber zur hilfe...
man nehme die körpergrösse in cm zb. 170 dass dann minus 100 und dan nochmal minus ca.15% bei frauen...
170-100= 70- 15%= 59,5
so...dass heisst mein idealgewicht( ich bin 1,70) liegt bei 59,5kg
und da will ich auch hin ich wiege im moment 67, mit konfektionsgrösse 36/38 und habe letztes jahr mit 63 kg noch grösse 34/36 getragen und mich da schon zu dick gefühlt^^
naja wenn hier jemand gute tipps und abnehmmöglichkeiten hat um so 8 kg in möglichst kurzer zeit runter zu bekommen...ich bin ganz ohr

23. Juni 2007 um 13:27
In Antwort auf an0N_1254834999z

Idealgewicht
aaaaj...
das sind aber schwankungen...
also 47kg bei 1,60m sind ok
73kg bei 1,60 wären eindeutig zu viel...
aber bei 1,68 unter 50 kg wie hier manche schreiben
hallo??
also ich kenne da eine gute technik, natürlich hat jeder sein individuelles ideal gewicht aber zur hilfe...
man nehme die körpergrösse in cm zb. 170 dass dann minus 100 und dan nochmal minus ca.15% bei frauen...
170-100= 70- 15%= 59,5
so...dass heisst mein idealgewicht( ich bin 1,70) liegt bei 59,5kg
und da will ich auch hin ich wiege im moment 67, mit konfektionsgrösse 36/38 und habe letztes jahr mit 63 kg noch grösse 34/36 getragen und mich da schon zu dick gefühlt^^
naja wenn hier jemand gute tipps und abnehmmöglichkeiten hat um so 8 kg in möglichst kurzer zeit runter zu bekommen...ich bin ganz ohr

Hä??
hier wiegt doch garkeine 73 bei 1,60m *g*

Ich wieg im Moment 72-73 bei 1,68m... hast du dich vllt. verlesen?

Naja, LG, kichererbse.

27. Juni 2007 um 22:02

Also
Also ich bin 1.63 und wiege momentan 55-56 kg
Mein Traumgewicht liegt bei 48 kg, obwohl ich mit 50 auch zufrieden wäre

28. Juni 2007 um 6:32

Also
ich wiege auch 46kg ich bin aber auch nur 1.60m groß, und sehe trotzdem nicht sehr schlank aus, vorallem nicht an den oberschnekeln, und daran arbeite ich im moment auch, würde auh gerne noch en paar kilos verlieren.
es kommt ja auch auf die größe an und nicht nur auf das gewicht.
LG strawberry

29. Juni 2007 um 21:01

Hiiiiiiiiiiiii
ich bin 1,57m groß, 46,6 kg , will 5 Kilo abnehmen!!

30. Juni 2007 um 12:24

50 kg...
Mein Wunschgewicht ist 50 kg bei einer Größe von 1,63 m... Das wäre toll und ich bin fleißig am Abnehmen!

30. Juni 2007 um 14:16

Ich glaub sehr wichtig...
...ist auch das Alter und die natürliche Körperform. Weiß nicht ob das schon angesprochen wurd. Ich mein, wenn man mitten in der Pubertät steckt, wiegt man oft sowieso weniger als wenn sie abgeschlossen ist. Ich hab mal versucht auf mein Gewicht zu kommen das ich mit 16 hatte. Da sah das mit den extrem hervorstehenden Hüftknochen aber nicht mehr schön aus und angedellt hab ich mir die auch dauernd xD War halt ein Spätentwickler, dafür hab ich nu ziemlich viel Hüfte (und damit mein ich nicht nur den Speck :P )
War n bissl Offtopic, sorry. Was war denn jetzt das Thema?
Achja:
Größe: 1,67m
akt.Gewicht: 60kg
Wunschgewicht: 55kg (oder so... wenn's gut aussieht, hör ich auf, ich geh net so nach den Kilos)

1. Juli 2007 um 15:05

Mein Wunschgewicht
Sind 40kg. Also muss ich noch 9kg abnehmen

1. Juli 2007 um 15:23
In Antwort auf clara_12076851

Mein Wunschgewicht
Sind 40kg. Also muss ich noch 9kg abnehmen

40kg??
Wie groß bist du denn bitte??

Finde 40kg hört sich extrem wenig an - wenn du nicht gerade nur 1,50m groß sein solltest....?!

LG, kichererbse

2. Juli 2007 um 2:50
In Antwort auf ines_12372411

Ich bin anscheinend mit allem zufrieden...
Hallo,
trau mich gar nicht schreiben.

Bin 1,68m und wiege 95kg
Möchte auf 79kg runter und mein Traum wäre 68kg

So jetzt seid ihr alle geschockt )

Wuschgewicht..
Tjaaha, vor 3 Jahren konnte ich essen was ich wollte, ohne auch nur ein Gramm zu meinen damaligen 45 kg zuzunehmen.
Jetzt wiege ich bei einer Größe von 1,64 m 60 kg. Auf die 45 kg möchte ich keinesfalls mehr, war eindeutig zu wenig, aber mit 5 kg weniger würde ich mich sehr zufrieden geben. 55 kg wäre aber auch die Grenze. Achja, bin 19 Jahre jung

Teste die neusten Trends!
experts-club