Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist eine Konisation??

Was ist eine Konisation??

16. August 2011 um 12:03

Hallo!
Lese sehr viel bei euch über Konisation. Was ist das eigentlich? Und ist die immer erforderlich??

Vielen Dank für eure Aufklärung!!!

Mehr lesen

11. September 2011 um 0:17

Konisation....gebärmutterhalsk rebs
hallo ihr hier
ich hab vor knapp 3 wochen eine konisation hinter mich gebracht und das zum glück noch rechtzeitig denn es hat schon begonnen sich zu bösartig zu verändern....
nun begleiten mich immer noch trotz der zeit blutungen wo es heißt es sei nich der normale verlauf bei mir! 3 mal war ich nun schon wieder im KH weil es mir teils zu stark war! einen möglichen grund hat leider niemand so recht von den ärzten nur spekulationen!die mir nwährend der op entnomme spirale könnte ein schuldträger sein da sie vorher die gebärmutter ruhig gehalten hat und dies nun fehlt....es sei auch zu früh meine regel zu bekommen aber ausgeschlossen wird es auch nich....
ich hoffe auf antwort von euch oder einigen von euch weil es mich echt verrückt macht nichts zu wissen...vllt.hat eine von euch einen ähnlichen verlauf...

liebe grüße flummyi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Sex mit Freund, dafür Fremder?
Von: pilvi_11850765
neu
10. September 2011 um 1:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper