Forum / Fit & Gesund / Was ist die Definition von Sex und ONS?

Was ist die Definition von Sex und ONS?

24. April 2016 um 12:31

Hallo
Bei einer Frauen-Runde kam das Gespräch auf Sex und ONS. Wir stellten heraus, das jede eigene Defitionen von Sex hat. z.B was zählt alles, ist nur Sex wenn der Mann in der Frau ist, oder wenn man sich gegenseitig mit Hand und Mund befriedigt. Oder Cyber-Sex.Und beim sich gegenseitigen befriedigen mit Hand, Mund oder Sprach( Cyber-Sex) muss dann auch einer der beiden einen Orgasmus haben dass es als Sex zählt.
Wie es bei uns Frauen, ist dann ja so, wir sprechen ja gerne und es war sehr intressant die Meinung der anderen Frauen zu hören. Alle fanden dies jetzt noch eine interessante Frage. Also wurde geredet und persönliche Defintionen mitgeteilt.
Auch die Definition von ONS.
Der Klassiker, man sieht/ trifft sich das erste Mal und landet zusammen im Bett. Und sieht sich nie wieder.
Allen klar.
Dann tauchte die Frage auf: wenn ich den Mann aber schon kannte oder via Internet schon eine Zeitlang schrieb und es dann zum Sex kommt und man sich bicht mehr sieht, geht auch unter ONS?
Eine meinte ja, eine andere Nein. Ihr kanntet euch schon ( Bsp. du kennst seine Handynummer, habt auch über anderes gesprochen, etc.)

Wie ich erkennen konnte waren die Defintionen sehr verschieden.

Daher würde es mich intressieren wie Eure Defintion aussieht in Bezug auf Sex und ONS.
Ich bin gespannt

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers