Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist denn das jetzt wieder....?

Was ist denn das jetzt wieder....?

14. April 2011 um 13:08

Hey ihr Lieben,

ich hab seit 3 wochen von jetzt auf heute mit dem übergeben aufgehört. war ganz komisch, ich hatte einen kleinen FA (vllt 500kcal), bin ins Bad und....dachte mir "nö". Und hab mit dem weitergemacht, was ich vor dem FA getan hab. seit dem, nix mehr. Naja letztes WE sogar deftig brunchen gewesen, das erstmal ohne mit handtasche auf toilette zu verschwinden. Alles schick. Sogar die fast 60kg auf der waage: egal. sind eh muskeln. so und jetzt was ganz kurioses:
vor drei Tagen waren wir bei BurgerKing, aber drive in, ich wie immer ein riesiges Menü betellt inkl eis und hot brownie, extra majo usw. alte gewohnheit eben.
Nun begab es sich aber, dass ich doch allein in meiner Bude saß mit dem BurgerMenü, erstmal hin und her überlegte ob ich das essen soll (angst danach aufs klo zu wollen) und schließlich genüsslich in den Burger biss, nur um darauf herum zukauen und das zeug dann ganz schnell aus meinem mund haben wollte und schwupp: ausgespuckt. (hatte ich noch nie). Hab ich aber mit dem ganzen Menü so durchgezogen.... erst kauen und dann angeekelt herausspucken...jaja...chewing and spitting, ich weiß, hatte ich aber noch net. Was für eine geldverschwendung! Aber gestern dann beim bäcker gewesen:brezel kaufen und drei VANILLE-ERDBEER-Donuts nur um das gleiche zu tun wie beim Burger Menü....
voll komisch. Kennt das jmd? warum tut man das?


LG

Mehr lesen

14. April 2011 um 13:32

Hey!
Ich kenn mich mit der Materie nicht ganz so gut aus, weil ich das in der Form nicht praktiziere / nie praktiziert habe. Ich kenne es nur, dass ich hin und her überlege, etwas Süßes zu essen, dann schwach werde, reinbeiße und den ersten Bissen dann wieder ausspucke (allerdings schmeiße ich den Rest dann auch sofort weg - weil ich es mir ja im letzten Moment anders überlegt hab). Beim ausgeprägten Chew an Spit geht es glaube ich darum, einfach nur den Geschmack im Mund zu haben. Verschwenung ist das zwar schon... Aber mal ehrlich: erbrechen ist doch genau dieselbe Verschwendung und zudem noch weitaus schädigender für den Körper! Versteh mich nicht falsch: es ist BEIDES keine gute Angewohnheit / Sucht!! Aber wenn man zwischen diesen beiden Varianten "entscheiden" müsste, ist das Ausspucken wohl die bessere Lösung. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mal einen Donut einfach so und mit Genuss essen kannst - ohne ihn zu erbrechen oder auszuspucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 16:44
In Antwort auf friede_12375283

Hey!
Ich kenn mich mit der Materie nicht ganz so gut aus, weil ich das in der Form nicht praktiziere / nie praktiziert habe. Ich kenne es nur, dass ich hin und her überlege, etwas Süßes zu essen, dann schwach werde, reinbeiße und den ersten Bissen dann wieder ausspucke (allerdings schmeiße ich den Rest dann auch sofort weg - weil ich es mir ja im letzten Moment anders überlegt hab). Beim ausgeprägten Chew an Spit geht es glaube ich darum, einfach nur den Geschmack im Mund zu haben. Verschwenung ist das zwar schon... Aber mal ehrlich: erbrechen ist doch genau dieselbe Verschwendung und zudem noch weitaus schädigender für den Körper! Versteh mich nicht falsch: es ist BEIDES keine gute Angewohnheit / Sucht!! Aber wenn man zwischen diesen beiden Varianten "entscheiden" müsste, ist das Ausspucken wohl die bessere Lösung. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mal einen Donut einfach so und mit Genuss essen kannst - ohne ihn zu erbrechen oder auszuspucken!

Danke
Jsa, witziger weise finde ich das heute selten bescheuert und ha mir, nach dem ich deinen post gelesen hab, ne rosinschnecke geschnappt und gefuttert. warum auch nicht. und schon ists mir wieder egal. Ich essmomentan für imch normal, also das heißt, ich hab noch nie die drei mahlzeiten eingehalten, ich ess ausgiebig früshtück, dann snacke ich mich durch den tag (also viel obst, mal ne brezel, mal müsli (-riegel), eiiweißshakes etc...) und ess dann abends wieder ne mahlzeit. und alles kein fing, komischer ausrutscher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen