In Antwort auf friede_12375283
Hey!
Ich kenn mich mit der Materie nicht ganz so gut aus, weil ich das in der Form nicht praktiziere / nie praktiziert habe. Ich kenne es nur, dass ich hin und her überlege, etwas Süßes zu essen, dann schwach werde, reinbeiße und den ersten Bissen dann wieder ausspucke (allerdings schmeiße ich den Rest dann auch sofort weg - weil ich es mir ja im letzten Moment anders überlegt hab). Beim ausgeprägten Chew an Spit geht es glaube ich darum, einfach nur den Geschmack im Mund zu haben. Verschwenung ist das zwar schon... Aber mal ehrlich: erbrechen ist doch genau dieselbe Verschwendung und zudem noch weitaus schädigender für den Körper! Versteh mich nicht falsch: es ist BEIDES keine gute Angewohnheit / Sucht!! Aber wenn man zwischen diesen beiden Varianten "entscheiden" müsste, ist das Ausspucken wohl die bessere Lösung. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mal einen Donut einfach so und mit Genuss essen kannst - ohne ihn zu erbrechen oder auszuspucken!
Danke
Jsa, witziger weise finde ich das heute selten bescheuert und ha mir, nach dem ich deinen post gelesen hab, ne rosinschnecke geschnappt und gefuttert. warum auch nicht. und schon ists mir wieder egal. Ich essmomentan für imch normal, also das heißt, ich hab noch nie die drei mahlzeiten eingehalten, ich ess ausgiebig früshtück, dann snacke ich mich durch den tag (also viel obst, mal ne brezel, mal müsli (-riegel), eiiweißshakes etc...) und ess dann abends wieder ne mahlzeit. und alles kein fing, komischer ausrutscher....
Gefällt mir