Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Magengeschwüre

Was ist das ? HILFE !

24. August 2008 um 23:28 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 23:48

Haii

also ich habe ein sehr komisches problem irgendwie ..
mir tut mein unterleib / unterbauch immer sehr weh .. meistens rechts .. nur selten links .. ich war damit schon beim arzt (vor ca. 6 monaten) .. kinderstation im krankenhaus .. 3 mal hintereinander ultraschall von 3 verschiedenen ärzten .. bei der gynäkologie noch einmal ultraschall .. NiCHTS!! .. jetzt kommt dazu das mir sehr oft schlecht ist .. es ist schon so das ich mich langsam richtig dran gewöhne .. meistens ist es nach dem essen .. manchmal ist mir auch schwindlig .. aber sehr selten .. & morgens tut mir mein kreuz (also weit unten am rücken) weh & das zieht wieder nach vorne zum unterleib/unterbauch .. hat einer von euch sowas oder weiß jemand was das ist ? wär so toll wenn mir jemand helfen könnte .. da sist echt ätzend >.<

achso & .. vor kurzem war rechter mein Oberschenkel (nur die aussenseite) für einen Tag gelähmt .. wie eingeschlafen kann man sagen .. war damit wieder im krankenhaus & wurde wieder alles untersucht aber nie findet jemande etwas >.<

bitte um hilfe !!

danke im vorraus !!

sunny

Mehr lesen

24. August 2008 um 23:32

Nochwas vergessen!
manchmal tut es weh im unterbauch/unterleib wenn ich mich strecke .. vllt hilft das auch noch weiter >.<

Gefällt mir

8. September 2008 um 23:48

& nochwas dazugekommen !!
Oberbauchschmerzen sind dazugekommen die manchmal sehr stark sind & letztens hat mein Freund seinen arm auf meinen bauch gelegt & das tat sehr weh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers