Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist das?

Was ist das?

29. November 2015 um 8:49

Hallo,
In der Nacht bin ich in die Küche gegangen um etwas zu trinken und mir ging es ganz gut. Als ich mein Glas jedoch aufgefüllt habe wurde mir ziemlich übel. Ich hab dann etwas getrunken und wollte meine Wärmeflasche auffüllen, weil ich manchmal Muskelschmerzen im Bein habe und das hilft.
Als ich das Wasser laufen lies, damit es wärmer wird würde mir total schwindelig. Ich hab alles liegen gelassen und bin zum Badezimmer gegangen. Es war dunkel und mir war so schwindelig, dass ich gegen die Wand gefallen bin, doch hab es bis zum Bad geschafft. Ich hatte keine Kraft mehr und saß einfach sofort neben der Tür im Dunkeln und ich habe nichts mehr gehört, jedes Geräusch hat sich angehört, als ob ich Stöpsel im Ohr hätte. Dann hab ich das Licht angeschaltet und bin zum Klo gekrochen und ich musste mich übergeben. Plötzlich hat es angefangen total laut in meinen Ohren zu brummen und die anderen Geräuschen haben sich immernoch so gedämpft angehört. Bin dann wieder in die Küche zurück und es gin wieder besser, dann wurde mir jedoch wieder übel, musste mich aber nicht mehr übergeben.

Ich hatte das Gleiche vor ungefähr 1 Jahr, als ich wegen Rückenprobleme bei einem Spezialisten war und mir wurde während einer Übung schwarz vor Augen und mir war genau so übel wie in der Nacht, hab mich damals aber nicht übergeben müssen.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Sollte ich zum Arzt gehen?

Liebe Grüße.

Mehr lesen

29. November 2015 um 9:28

Was ist das?

Hallo, meine Tante hatte einen Morbus meniere, das ist eine Krankheit des Innenohres! Ich würde schnell einen Spezialisten HNO aufsuchen! Sie hat von ähnlichen Symptomen erzählt! Gute Besserung

Gefällt mir

29. November 2015 um 10:28
In Antwort auf micky790

Was ist das?

Hallo, meine Tante hatte einen Morbus meniere, das ist eine Krankheit des Innenohres! Ich würde schnell einen Spezialisten HNO aufsuchen! Sie hat von ähnlichen Symptomen erzählt! Gute Besserung

Oh mann...
Ist es möglich, dass ich zwischen diesen Anfällen fast ein ganzes Jahr kein Problem damit hatte?

Gefällt mir

29. November 2015 um 11:15
In Antwort auf sadietia

Oh mann...
Ist es möglich, dass ich zwischen diesen Anfällen fast ein ganzes Jahr kein Problem damit hatte?

Oh mann
Doch das ist möglich! Muss ja nicht diese Krankheit sein, aber ich würde auf alle Fälle einen Arzt ausuchen! Liebe Grüsse

Gefällt mir

29. November 2015 um 12:59
In Antwort auf micky790

Oh mann
Doch das ist möglich! Muss ja nicht diese Krankheit sein, aber ich würde auf alle Fälle einen Arzt ausuchen! Liebe Grüsse

Das mach ich
Und danke!

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 19:54

Ich war heute beim Arzt
Und er hat auch keine Erklärung für das alles...

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 14:54

Was ist das?
Das ist gut dass du beim Arzt warst! So ist man beruhigt!
Weiterhin alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bulimie - jeden Abend FA's. Es wird nicht besser ... Hilfe !
Von: jwomanx
neu
2. Dezember 2015 um 12:38
Seit 11 Tagen nun Blutungen mit unterleibsschmerzen trotz Pillen einnahme
Von: minimi1992
neu
2. Dezember 2015 um 10:38

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen