Forum / Fit & Gesund

Was ist das?

15. Oktober 2006 um 9:07 Letzte Antwort: 16. Oktober 2006 um 10:31

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit manchmal Schmerzen unter den Achseln.
Es tut weh, wenn ich meinen Arm hebe und wenn ich meine Muskeln anspanne.

Aber ich habe definitiv KEINEN Knoten unter der Achsel udn es ist mal die linke mal die rechte Achsel.
Könnte das trotzdem KRebs sein? Oder ist es Muskelkater?

Weil ich hatte das vorher iregdnwie nicht o.O

Liebe Grüße!

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 10:31

Hey
also ich tippe mal auf muskelkater oder verspannungen. meine mitbewohnerin hatte auch mal so ein problem und dachte schon an das schlimmste, es war im endeffekt nur verspannt.aber wenn du unsicher bist, geh doch einfach zum arzt.dann kannst du alles mal checken lassen, das ist ja meist schon beruhigend.

Gefällt mir