Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist das beste gegen kopfschmerzen?

Was ist das beste gegen kopfschmerzen?

3. Februar 2009 um 12:39

Hallo,
was kann man gegen kopfschmerzen machen? bzw. welches präparat ist am besten geeignet? ass+c? Aspirin?

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 13:54

Was ist das beste gegen Kopfschmerzen?
Hallo!

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Es gibt verschiedene Arten des Kopfschmerzes. Hier kann nur ein Arzt helfen.

Acetylsalocylsäure hilft bei Kopf-Zahn u. Gliederschmerzen u.a.
Ob nun Aspirin, oder ASS-ratiopharm...

Acetylsalicylsäure ist ein Prostaglandinsynthesehemmer und für die Behandlung leichter bis mäßiger Schmerzen geeignet.
Paracetamol wirkt auch schmerzlindernd bei leichten bis mäßigen Schmerzen.

Brausetabletten sind schnell resorbierbar und empfehlenswert.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 17:22

Kopfschmerzen
Hallo, ich hatte auch riesige Kopfschmerzen ein Weile. Ich wusste nicht was loss war. Ich dachte es wäre wegen dem Blutdruck, weil er yu hoch war. Das sagten mir die Ärzte anfangs, aber als ich meinen Blutdruck messen ließ, stellte ich fest, dass er gar nicht so hoch ist. Also, dass war es nicht. Ich hab mehrere Arzneihmittel versucht, aber es ging mir nur schlechter, denn ich griegte auch Bauchschmerzen, weil ich immer die falschen einnahm.
Ich habe aber einen sehr interessanten Artikel gefunden, der mir geholfen hat die richte Medikamente zu finden. Sicherlich findest du auch etwas http://www.hippocratesforum.de/search.php?lang=DE&pid=1&keywo rds=Kopfschmerzen&categorie=me dicamente

3. Februar 2009 um 21:23

Hallo
Mir hilft am besten Thomapyrin.

5. Februar 2009 um 17:29

...
bei mir hilft ibuprofen sehr sschnell-ibubeta oder ibuhexal. als teure variante dolormin-die günstigen wirken aber auch super und vorallem schnell. nehm die auch bei richtig, gott sei dank seltenen migräneanfällen. aspirin ist bei mir komplett wirkungslos

7. Februar 2009 um 12:13
In Antwort auf naim_12856804

...
bei mir hilft ibuprofen sehr sschnell-ibubeta oder ibuhexal. als teure variante dolormin-die günstigen wirken aber auch super und vorallem schnell. nehm die auch bei richtig, gott sei dank seltenen migräneanfällen. aspirin ist bei mir komplett wirkungslos

Danke
danke für eure antworten. ihr habt mir schon geholfen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen