Home / Forum / Fit & Gesund / was ist da mit mir los?

was ist da mit mir los?

3. Januar um 6:25 Letzte Antwort: 3. Januar um 15:33

hallo ihr alle,
weiss nicht genau wie ich sagen soll. naja, ich kann meine finger bis auf den handrücken nach hinten biegen. das konnte ich schon immer, ist mir aber jetzt erst bewusst aufgefallen.
tut auch nicht weh. komme mit meinem daumen auch bis zum unterarm. mhhhhhhhh... .
weiss jetzt auch nicht weiter. ist das was schlimmes? irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die sowas kann. wisst ihr vll weiter?
lg michi

Mehr lesen

3. Januar um 10:53

ich nehme an die frage ist nicht ernstgemeint

Gefällt mir
3. Januar um 11:06
In Antwort auf carina2019

ich nehme an die frage ist nicht ernstgemeint

....ist sie eigentlich schon.........

Gefällt mir
3. Januar um 14:44

Okay. Dann beantworte ich sie auch ernsthaft. Da musst du dir (eigentlich) nicht den Kopf zerbrechen. Manche haben eben diese Fähigkeit. Für Supertalent wird es nicht ausreichen, aber bedenklich ist es auch nicht. Kannte schon mal jemanden, der das auch konnte. So wie manchen eben extrem gelenkig sind.

Gefällt mir
3. Januar um 15:33
In Antwort auf bergamotten

Okay. Dann beantworte ich sie auch ernsthaft. Da musst du dir (eigentlich) nicht den Kopf zerbrechen. Manche haben eben diese Fähigkeit. Für Supertalent wird es nicht ausreichen, aber bedenklich ist es auch nicht. Kannte schon mal jemanden, der das auch konnte. So wie manchen eben extrem gelenkig sind.

hallo bergamotte,
ganz lieben dank für deine antwort. aber genau das bin ich ja auch!.... also extrem gelenkig, wenn ich das mal so sagen darf.
lg michi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers