Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist da los?

Was ist da los?

10. Oktober 2014 um 21:49

Hallo, ich hab heute meine Tage bekommen .. Denke ich mal.. Ich wollte dann wie immer ein OB reinmachen aber das ging null rein.. Hatte dann meinen finger mal rein und danach gings.
Eben wollte ich das selbe tun aber da hat es nicht funtioniert.
Kann es sein das es damit was zu tun hat das ich meine pille 13 stunden zu spät genommen habe und danach sex hatte und villt. schwanger sein könnte??? Soll ich den Test mal machen?

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 9:47

Hmmmmm
Wenn du die pille SOLANGE zu spät nimmst kann es sein dass der eisprung schon eingesetzt hat und dann kannst du auch schwanger werden! Wenn man die vergessen oder zu spät genommen hat muss man mindestens 7 tage zusätzlich verhüten!
Deine regel könnte ja eine einnistungsblutung sein
Aber ich denke du solltest das besser von nem fachmann untersuchen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 20:04
In Antwort auf chanah_12665520

Hmmmmm
Wenn du die pille SOLANGE zu spät nimmst kann es sein dass der eisprung schon eingesetzt hat und dann kannst du auch schwanger werden! Wenn man die vergessen oder zu spät genommen hat muss man mindestens 7 tage zusätzlich verhüten!
Deine regel könnte ja eine einnistungsblutung sein
Aber ich denke du solltest das besser von nem fachmann untersuchen lassen


Hat sich schon erledigt, danke!
Bin weder schwanger noch sonst was. Tage haben einfach verrückt gespielt. Habe einen test gemacht und war beim Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram