Home / Forum / Fit & Gesund / Was ist besser für die Bikinifigur???

Was ist besser für die Bikinifigur???

3. Mai 2007 um 17:40 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 8:59

Womit habt ihr mehr Erfolge erziehlt zum straffen? Mit joggen oder Gymnastik...
Es geht nicht ums abnehmen nur um die Muskeln etwas aufzubauen und straffer für den Sommer zu sein.

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 22:34

Hi
ich glaube die kombination der beiden ist wichtig um muskeln aufzubauen... joggen allein hilft dir nicht bei der bikinifigur und um richtig muskeln aufzubauen genügt gymnastik auch nicht, die ausdauer darf nicht fehlen und die richtige ernährung ist sehr wichtig...
hoffe konnte helfen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 8:59

Also...
... joggen ist sehr gut, da trainierst du ja mehrere Bereiche.

Für die Beine ist Spinning bzw. Radfahren super, aber in einem niedrigen Gang mit hoher Frequenz, also leicht und schneller bzw. etwas zackiger tribbeln... dann bekommt man auch keine "Fußballer-Waden"
Man verbrät Unmengen an Kalorien und es macht dazu noch total viel Spaß vor allem bei schönem Wetter!

Und schwimmen trainiert sowieso sämtliche Muskeln.
Wichtig ist, dass man Ausdauersportarten mindestens 30 Minuten macht!

Ich spreche aus Erfahrung, mein Freund und ich machen seit März Triathlon-Training, aber nicht zu krass, schön locker anfangen... eine solide Basis für jede Disziplin ist erst mal wichtig für uns.

Sonst sind wir meistens nur Laufen gewesen oder Radfahren. Ich fast ausschließlich Laufen!

Wichtig beim Training ist Abwechslung, sonst machts irgendwann mal keinen Spaß mehr...

Neben Sport ist eine gesunde Ernährung und VIEL Trinken (Hauptsächlich Wasser oder Tee) auch noch wichtig.
So hats bei mir jedenfalls recht schnell geklappt und ich hab endlich feste und straffe Haxn

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße und viel Erfolg, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen