Forum / Fit & Gesund

"Was ist Anapuna"

Letzte Nachricht: 27. Juli 2005 um 11:54
E
esi_12311823
14.05.05 um 7:29

Was ist Anapuna?
Warum ist Anapuna zur Stoffwechselmobilisierung zur gesunden Gewichtsreduktion so erfolgreich?

Es handelt sich dabei nicht um Wunderpillen oder Diätpülverchen, sondern ist als reines Naturprodukt einzig und allein zur Diätunterstützung gedacht.
Voraussetzung ist eine gesunde Ernährung, oder eine Ernährungsumstellung im Sinne einer Diät, wie Weight-Watchers, LowFat30, Trennkost, etc.
Alles, was man so in den Zeitungen und Zeitschriften über Erfolge von Wunderpillen liest, ist mit skeptischen Augen zu betrachten.
Wenn jedoch eine gesunde Ernährungsweise eingehalten wird, trägt Anapuna einen entscheidenden Beitrag zur Gewichtsreduktion bei durch seine stoffwechselmobilisierenden Eigenschaften.

Es beinhaltet rein natürliche Wirkstoffe, Enzyme und Vitamine, die in ihrer Zusammensetzung den Stoffwechsel mobilisieren:
Enzyme aus Ananas und Papaya, sowie Bioflavonoide aus Obst und Gemüse, als auch die Vitamine von A - Z.
Im Gegensatz zu all anderen Vitaminpräparaten, ist Anapuna äußerst enzymhaltig; sie werden von Dr. Behrensdorf in einem speziellen patentierten Verfahren bereits vorfermentiert und können somit rascher und effektiver in der Zelle und somit auch im Körper aufgenommen und verarbeitet werden.
Das erklärt auch die relativ hohe und rasche Befindlichkeitsverbesserung und die rasche Mobilisation des Stoffwechsels.

In den Exoten, wie Papaya und Ananas stecken sogenannte Schlank-Enzyme, die dem Körper bei der Spaltung von schwer verdaulichem Eiweiß helfen.
Speziell die Papaya hat es in sich: Threonin hilft dem Darm bei der Verdauung, Methionin unterstützt die Leber beim Entfetten, Phenylalain braucht die Schilddrüse zur Hormonbildung.
Somit stellt Anapuna eine einzigartige Kombination dar, die ideale Voraussetzungen für eine Diätunterstützung bietet.
Da es ein Naturprodukt und mit Ernährung gleichzusetzen ist, beinhaltet es keinerlei Nebenwirkungen und wird auch von Diabetikern gern genommen

Erweiterung im Anapuna OGP:
Yamswurzel (zur Herstellung und Förderung der körpereigenen Hormonproduktion/Stoffwechselverjüngung = Anti-Aging)
... Entgiftung)
Mate und Grüner Tee (Stoffwechselmobilisierung/Entschlackung)
Q10 (Coenzym Q10 für die Zellenergie)

Anapuna OGP besteht aus 4 Dosen: Verzehrempfehlung:

Anapuna Obst: 2 Kapseln morgens zum Frühstück
Plus 1: 2 Kapseln morgens zum Frühstück
Anapuna Gemüse: 2 Kapseln abends zum Abendbrot
Plus 2: 2 Kautabletten abends zum Abendbrot

Mehr lesen

T
tanith_12063549
22.07.05 um 17:51

Wo bekomme ich Anapuna ???
Habe schon alles mögliche ausprobiert um ein paar Kilo zu verlieren, habe auch immer Sport getrieben. Aber in der letzten Zeit fehlt mir einfach die Kraft dazu, ich bin nur noch müde, was ich von mir sonst garnicht kenne.
Würde das gerne mal ausprobieren, klingt interessant.

Kann mir einer sagen, wo man das Anapuna bekommt??

Danke ! Biker221

Gefällt mir

E
esi_12311823
23.07.05 um 8:34
In Antwort auf tanith_12063549

Habe schon alles mögliche ausprobiert um ein paar Kilo zu verlieren, habe auch immer Sport getrieben. Aber in der letzten Zeit fehlt mir einfach die Kraft dazu, ich bin nur noch müde, was ich von mir sonst garnicht kenne.

Danke ! Biker221

"Anapuna"
Hallo Biker221,

das "Anapuna" erhälst Du über den jeweiligen Berater der Firma Omega International.
Ich bin z.B. so ein Berater der Firma Omega International.
Wenn Du möchtest, bin ich Dir gerne behilflich OK ?

Gruß

Jostnelly

Gefällt mir

F
filiz_12521560
26.07.05 um 1:38
In Antwort auf tanith_12063549

Danke ! Biker221

Günstiger bei ebay
viel günstiger, und zwar für 75 e statt 100 über einen berater.

Gefällt mir

E
esi_12311823
26.07.05 um 14:55
In Antwort auf filiz_12521560

Günstiger bei ebay
viel günstiger, und zwar für 75 e statt 100 über einen berater.

"Günstiger bei ebay"
Hallo Markus,

da hast Du völlig recht, läßt Du es aber Deine Lieferadresse schicken, bekommst Du es noch günstiger.

Grüßle

Rosi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
serena_12357108
26.07.05 um 15:37

Nur bei starkem Übergewicht?
Diese Anapunatabletten klingen wirklich sehr überzeugend und ich würde wahnsinnig gerne noch etwas abnehmen, allerdings sind es nur 4 Kilo. Ich habe momentan einen BMI von 20.3 bei 54 Kilo und möchte auf 50 Kilo runter. Wirken die Tabletten dann auch? Ich habe mich nämlich schon über Aminosäurenkapseln informiert und da habe ich auf einer Seite gelesen es würde nur ab einem BMI > 26 wirken..

Gefällt mir

E
esi_12311823
27.07.05 um 6:45
In Antwort auf serena_12357108

Nur bei starkem Übergewicht?
Diese Anapunatabletten klingen wirklich sehr überzeugend und ich würde wahnsinnig gerne noch etwas abnehmen, allerdings sind es nur 4 Kilo. Ich habe momentan einen BMI von 20.3 bei 54 Kilo und möchte auf 50 Kilo runter. Wirken die Tabletten dann auch? Ich habe mich nämlich schon über Aminosäurenkapseln informiert und da habe ich auf einer Seite gelesen es würde nur ab einem BMI > 26 wirken..

"Nur bei starkem Übergewicht?"
Hallo kim882

Nimm Deine letzte Tagesmahlzeit um 18 uhr ein, abends grünen tee oder mate-tee trinken.
Wie alt bist Du ? Wenn Du älter als 30 bist, würde ich Dir abraten, anapuna zum abnehmen zu nehmen, weil Du mit dem bmi sonst in den unteren bereich kommt, Du wärst dann also eher untergewichtig.

wenn dann wäre eher der fall, daß Du damit zunimmt - das solltest Du wissen. weil ein mobiler stoffwechsel bei untergewichtigen eher dazu führt, daß sie zunehmen.

Gruß

Rosi

Gefällt mir

S
serena_12357108
27.07.05 um 11:15
In Antwort auf esi_12311823

"Nur bei starkem Übergewicht?"
Hallo kim882

Nimm Deine letzte Tagesmahlzeit um 18 uhr ein, abends grünen tee oder mate-tee trinken.
Wie alt bist Du ? Wenn Du älter als 30 bist, würde ich Dir abraten, anapuna zum abnehmen zu nehmen, weil Du mit dem bmi sonst in den unteren bereich kommt, Du wärst dann also eher untergewichtig.

wenn dann wäre eher der fall, daß Du damit zunimmt - das solltest Du wissen. weil ein mobiler stoffwechsel bei untergewichtigen eher dazu führt, daß sie zunehmen.

Gruß

Rosi

..
Hey, danke für deine Antwort!
Also ich bin 15 und mache schon Diät und Fitness etc. Ich würde diese Tabletten einfach zu meiner Diät dazu nehmen, damit es etwas schneller geht. Aber wenn ich davon zunehme..=/
Danke für den Tipp mit dem Grüntee, werde ich heute abend trinken =)

MFG

Kim

Gefällt mir

E
esi_12311823
27.07.05 um 11:54
In Antwort auf serena_12357108

..
Hey, danke für deine Antwort!
Also ich bin 15 und mache schon Diät und Fitness etc. Ich würde diese Tabletten einfach zu meiner Diät dazu nehmen, damit es etwas schneller geht. Aber wenn ich davon zunehme..=/
Danke für den Tipp mit dem Grüntee, werde ich heute abend trinken =)

MFG

Kim

"Nur bei starkem Übergewicht"
Hallo Kim,

gerne geschehen. Aber mal abgesehen davon das Du eine normale Figur hast, aber trotzdem noch etwas abnehmen möchtest kannst Du das Anapuna ohne Bedenken nehmen.
Es ist schließlich das hoch qualitativste Obst und Gemüse in seiner naturreinen Form, ohne irgendwelche Zusätze.

Wie ich ja mitbekommen habe, hast Du dieInfo über "Anapuna"
gelesen.

Es grüßt

Rosi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers