Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Was ich mal loswerden wollte

Was ich mal loswerden wollte

25. August 2014 um 23:51 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 21:51

Ich finde es bewundernswert, wie viele von euch kämpfen und dass einige es aus der ES herausgeschafft haben (wie z. B. Lux0aterne, Nussnougatmischung und all die anderen).

Ob es bei mir je wieder besser wird, steht in den Sternen.... . Glaube, bei mir ist alles chronisch mittlerweile.

@Amelie, Doriane:
Sorry, wenn ich teilweise so patzig war; mittlerweile ist mir klargeworden, dass ihr den anderen nur helfen wollt.



LG. Biene

Mehr lesen

26. August 2014 um 0:06

Klar
....kannst du es auch schaffen,hab/hatte 7 Jahre Magersucht und bin jetzt auf einen so guten Weg,bin glücklich wie schon lange nicjt mehr.Gib nicht auf,du bist stark,aber setzte diese Stärke für und nicht mehr GEGEN Dich ein !


@dorianne,amelie,losgelassen

so tolle Menschen wie euch gibt es viel zu WENIG.Ich finde euch unglaublich toll,ihr nehmt euch Zeit und baut uns auf,gebt Tipps,macht einfach Mut.Alle drei ! Ich könnte euch knuddeln. :-* Ohne euch,hätte ich es nicht so gut gepackt wie jetzt

IHR 3 MÄDELS = SUPER TOLLE BEREICHERUNG FÜR UNSER FORUM UND MEGA TOLLE VORBILDER !!!

Gefällt mir
26. August 2014 um 21:51

Du bist so lieb
Ja, das Leben kann manchmal wirklich hart sein,aber umso mehr schätzt man die schönen Momente

Ich bin euch wirklich so dankbar, ich wollte wirklich aufgeben und konnte manchmal nicht mehr, aber eure Worte,haben mir immer "einen Schlag auf dem Hinterkopf gegeben" und ich konnte wieder klar denken

Dicker fetter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram