Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Was ich jetzt so esse...

Was ich jetzt so esse...

7. März 2012 um 21:31 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 0:52

Habe ja am Sonntag beschlossen aus meiner Magersucht wegzukommen und etwas "mehr" zu essen, aber es ist nicht einfach :/ habe sonst so 1200-1400 kcal gegessen und bei meiner Größe soll ich ja fast 2000 kcal essen... Mein Problem ist dass ich mich, nachdem ich einen Tag "viel" (heute so ca 1500... Morgens eine schüssel nestle vollkornflakes mit milch, snack 1 apfel, mittags penne arrabiata mit parmesan, abends 1 olivenpanini, 2 scheiben räucherlachs, etwas eisbergsalat und selleriesalat mit jogurtdressing) gegessen habe so dick fühle -.- gerade hab ich mich im spiegel angeschaut und war nur so boah mein bauch ist aber so fett habe sicher in den letzten 4 tagen 1 kilo oder mehr zugenommen zb hatte ich mir auch vorgenommen mir morgen einen streusel zu gönnen und dafür mittags ein etwas kleineres belegtes brötchen aber nun frag ich mich wieder ob es wirklich die kalorien wert sind...
Dazu kommt auch noch der Druck in der Schule, habe gerade total viele Arbeiten und ständig das Gefuehl zu versagen und die andern scheinen alle kaum zu lernen und bekommen bessere noten als ich... Alles ist scheisse gerade... :'(

Mehr lesen

8. März 2012 um 20:53

Dann sind wir ja schon zwei...
Hab auch am Sonntag beschlossen zuzunehmen und hab auch schon 1 kg zugenommen, was mir sehr zu schaffen macht.
Hab grad auch ein voll schlechtes Gewissen, da ich jetzt noch Schoki gegessen hab, aber wir brauchen es ja.
Mein Beitrag wird dir jetzt zwar nicht viel bringen, aber dafür weißt du jetzt dass du nicht alleine beim zunehmen bist.

Gefällt mir
9. März 2012 um 20:52

So
Hatte mich gestern gewiegen, waren "nur" 400g mehr, hat mich sehr gewundert
Naja, heute hab ich tagsüber relativ normal gegessen, war auch noch im fitnessstudio und dann gerade Abends mit meinen eltern beim italiener und habe mir einen teller spaghetti mit shrimps bestellt und habe ca. 3/4 der wirklich grossen portion gegessen war auch richtig stolz, zumal ich echt hunger hatte. dann zu hause hab ich mich gerade ausgezogen und beim blick in den spiegel meinen bauch sooo extrem rausschauen gesehen und war deprimiert -.- naja ist halt so weil ich schon eine kleine oberweite habe, da hab ich manchmal das gefühl dass der bauch mehr rraussteht als die brust -.-

Gefällt mir
12. März 2012 um 0:52
In Antwort auf melor_12098256

So
Hatte mich gestern gewiegen, waren "nur" 400g mehr, hat mich sehr gewundert
Naja, heute hab ich tagsüber relativ normal gegessen, war auch noch im fitnessstudio und dann gerade Abends mit meinen eltern beim italiener und habe mir einen teller spaghetti mit shrimps bestellt und habe ca. 3/4 der wirklich grossen portion gegessen war auch richtig stolz, zumal ich echt hunger hatte. dann zu hause hab ich mich gerade ausgezogen und beim blick in den spiegel meinen bauch sooo extrem rausschauen gesehen und war deprimiert -.- naja ist halt so weil ich schon eine kleine oberweite habe, da hab ich manchmal das gefühl dass der bauch mehr rraussteht als die brust -.-

Ja das
kenne ich,ich seh auch nacj kleinen Mengen Essen oder sogar nach nem Glas wasser aus wie Schwanger,ungelogen,von der Seite gesehen hab ich Abends bis zu 8cm mehr den <bauch rausstehen,also net an Umfang sonder wie wenn man nen 8cm langen Stift vorne an den Bauch hinhält.

aber das geht,denk ich ,vielen Leuten so!
und das seh nicht nur ich so,auch andere sehen,dass mein Bauch immer dicker is wenn ich was gegessenOder Getrunken hab..

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen