Home / Forum / Fit & Gesund / Was ich heute gegessen habe!

Was ich heute gegessen habe!

12. September 2009 um 20:37

....hab mich heute ziemlich arg mit meinen eltern gestritten, weil die meinen ich wär zu dünn...ich bin eig ganz zufrieden mit meiner figur.ich bin sehr schlank und sportlich und seh im bikini ganz gut aus...ich bin 17jahre alt 1,69 groß und wieg 48kg....
naja...ich hab heute mal aufgeschrieben was ich alles gegessen hab weil meine eltern immer meinen ich würde nie was esse und wär voll magersüchtig -.-
fänds cool, wenn ihr mal eure meinung äußert wie ihr des so findet, was ich esse und so....also:

frühstück:
- 1 omelette bestehend aus 2 Eiern mit Salz/Pfeffer,bissle Paprika, 1 Tomate
- 1/2 Brötchen mit Magarine und einer Scheibe Schinkenwurst

Vormittags:
2 Müsliriegel
1 Apfel

Mittags:
2 Müller Milchreis

Abends:
4 Feigen, 1 Birne

....also des richtige Mittagessen ist heute leider ausgefallen, weil meine Eltern so rumgeschrien haben und nicht wollten dass ich koche.die sind nämlich selbst dran schuld!!
gestern z.b. hab ich anstatt 2 milchreis was warmes gegessen: da gabs gambas mit pilzen,paprika,oliven,radiessc hen und zuchini.....



naja....was meint ihr so dazu? nach meiner Rechnung komm ich auf 1400 Kalorien..und ich fühl mich wohl damit, bin energiegeladen und icih ernähre mich doch eig ganz gesund,oder??

Mehr lesen

12. September 2009 um 21:23

Ganz ehrlich:
Wenn du schon Kalorien zählst, stimmt da was nicht.

Und 48 kg bei der Größe ist schon wenig. Laut BMI bist du stark im Untergewicht.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 22:23

Pass auf!
Du bist nach deinem Gewicht sehr stark untergewichtig! Das kann ganz schnell in die Magersucht reinrutschen!
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 8:27
In Antwort auf faye482

Ganz ehrlich:
Wenn du schon Kalorien zählst, stimmt da was nicht.

Und 48 kg bei der Größe ist schon wenig. Laut BMI bist du stark im Untergewicht.

Gruß

Sehe ich genauso
Ich habe gute zwanzig Kilo übergewicht und versuche mit Hilfsmitteln wie Nutrivar und strenger Diät davon los zu kommen.
Du hast wirklich nichts davon nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 15:39
In Antwort auf faye482

Ganz ehrlich:
Wenn du schon Kalorien zählst, stimmt da was nicht.

Und 48 kg bei der Größe ist schon wenig. Laut BMI bist du stark im Untergewicht.

Gruß

...
Also, 48Kilo bei 1,69 finde ich doch schon auch sehr wenig.
Auf der anderen Seite, ich meine, das Frühstück ist bei mir auch nicht viel mehr (und da Vormittags ja nochmal extra ist, wird ''Frühstück'' schon relativ früh stattfinden - und da können eben manche nicht so viel Essen, wie man eigentlich sollte), gut, das Mittagessen an diesem Tag ist schon ziemlich dürftig, aber wenns sonst mehr ist, ist das auch ganz okay - und abends soll man ja auch nicht mehr soooo viel essen.
Also irgendwie ist es schon schwierig, ''richtig'' zu essen - und dabei ''gesund'' zu bleiben, oder? (Soll jetzt nicht heißen, dass du nicht gesund wärst! Das ist mir nur grade so aufgefallen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook