Home / Forum / Fit & Gesund / Was ich heute gegessen hab..

Was ich heute gegessen hab..

8. Januar 2009 um 21:25

hey alle Abnehmwütigen..

Ich möchte euch niederschreiben was ich heute so alles zu mir genomen habe und würde mich sehr freuen wenn ihr das mal beurteilen würdet.
nachdem ich versucht hab so wenig wie möglich zu essen und dann auch nur sachen, die mir wirklich schmecken, also schoko, kekse oder pudding oder paar chips, hab ich entschlossen mich ausgewogener zu ernähren (klappt aber nich immer ) und frage euch nun ob ich mit dem was ich heute gegessen hab alle nötigen Vitamine und Mineralstoffe bekommen hab um schön und gesund auszusehen

mein frühstück: 1 Schwarzbrotbrötchen, die eine hälfte mit käse und gurke und die andere mit marmelade, 1 kaffee mit milch und süßstoff

schule: o,5l wasser, kaugummi

Mittag: kleine schüssel obstsalat mit 4TL Joghurt und 1TL zucker,
1 Riesen becher kaffee mit m und sst

zwischendurch: 1l wasser, 3EL studentenfutter

Abendessen: kleine schüssel studentenfutter, o,5l Pfefferminztee, 1kl Frikadelle, 10 salzstangen und leider auch 2 kekse , o,5l wasser

joa also das wars..
ich freu mich auf eure beiträge und tipss dazu

=)

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 19:04

Teils gut,teils weniger gut
hey
also dein frühstück ist ganz gut,schwarzbrot oder dunkle roggenbrötchen zb sind viel besser als weißmehlprodukte und käse und maremalde sind auch okayversuchs doch mal mit frischkäse hat weniger fett und kalorien als normaler käse oder mit putenbrust
in der schule garnichts zu essen ist schlecht,weil dein blutzuckerspiegel dann fällt und deine fettverbrennung nicht richtig funktionieren kann
ess einen apfel,davon sollte man eh 1 pro tag essen ! und das jeden!
kaugummi hält einen zwar vom essen ab macht aber nen richtigen blähbauch,achte mal drauf,wenn du abebnds raus gehst und dann kaugummi kaust,in den partytop hat man dann gleich en kilo drauf vom aussehn her
obst is gut,sollte man auch nicht mehr nach mittag essen ,wenn der zucker unbedingt notwenig ist okay,aber viel besser ist honig,süßt viel mehr und hat viiiel weniger kalorien
kaffe in maßen ist auch okay,sollten aber nicht jeden tag 2 große tassen sein! macht einen nach dem push immer träger find ich....
wasser trinkt du genug
tee ist auch gut
studentenfutter auch.nüsse sind echt super trotzd der vielen fette unterstützen sie das abnehmen,salzsdtangen sind besser als fett ,10 davon haben auch nur 30-40 kcal!
was ich nicht gut finde ,ist das du eigtl gar keine richtige mahlzeit zu dir nimmst?!also wirst du davon satt was du isst?
versuchs mal mit gemüse am mittag,macht mega voll ohne viel davon zu essen und ist noch ein bisschen besser als obst
hab mal gelsen obst nur bis 15 uhr,weiß ja nicht wann du mittag ist...
abend ist der jogurt vorallem gut wegen dem eiweiß
wünsch dir viel glück weiterhin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen