Home / Forum / Fit & Gesund / Was hilft gegen Rückenschmerzen?

Was hilft gegen Rückenschmerzen?

9. August 2017 um 10:52

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit ( ca. 3 Monaten ) habe ich ständig Rückenschmerzen. Ich kann mir einfach nicht erklähren wo sind her kommen. Meine Vermutung ist, dass sie von meiner Matratze kommen könnten, oder eventuell auch von der Arbeit da ich täglich 9 Stunden sitze. Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie man Rückenschmerzen bekäpfen kann? Ich habe gehört es gibt bestimmte Übungen die man sogar bei der Arbeit in der Pause machen könnte, die helfen sollen. Habt ihr da etwas konktretes für mich? Danke schom mal im voraus!

Mehr lesen

9. August 2017 um 19:04

Hallo ihr beiden das ist super lieb von euch das ihr mir da so schnell ein paar Lösungen parat habt. Das mit der Massage hört sich richtig gut an da ich eh so ein Mensch bin der sich gerne Massieren lässt und dabei so richtig entspannt. Ein teurer stuhl muss womöglich vorerst auch nicht sein es seiden es würden wirklich keine Kosten auf mich zukommen. Naja erstmal mache ich das jetzt mit der Massage und vielleicht einer Salbe, mir wurde auch Voltaren empfohlen also mal schauen. Vielen Dank euch beiden nochmals für die schnelle Hilfe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich in einer Woche fünf Kilo verlieren?
Von: jojo1535
neu
9. August 2017 um 10:17
Wie kann ich in einer Woche fünf Kilo verlieren?
Von: jojo1535
neu
9. August 2017 um 10:16
Komische Pickel auf der Kopfhaut
Von: adiado
neu
8. August 2017 um 20:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen