In Antwort auf gelberhund
Dass einem Orangenhaut im Winter, wenn man Hosen oder Strumpfhosen trägt, nicht so auffällt, kann ich verstehen. Auch, dass dich die Dellen vor deinem Urlaub stören. Ganz weg wirst du sie aber bis in zwei Monaten eher nicht bekommen, ein verbessertes Erscheinungsbild sollte sich schon erreichen können. Ich würde dir empfehlen verschiedene Ansätze miteinander zu kombinieren. Sport und vor allem Übungen für Beine und Po sind enorm wichtig, durch Ernährung kannst du das Bindegewebe aber auch von Inne unterstützen. Ich habe mit einer Kur mit Celluvite auch gute Erfahrungen gemacht. Ausreichend viel trinken ist auch von Vorteil. An Cremes scheiden sich die Geister. Ich nehme normale Bodylotion und mache damit Zupfmassagen. Was hast du denn schon alles ausprobiert?
Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ja, wie gesagt, ich bin erst vor kurzem drauf gekommen, dass sich bei mir Orangenhaut entwickelt hat. Insofern habe ich es noch nicht wirklich geschafft, viel dagegen zu tun. Außerdem natürlich gesund zu essen oder ich gehe wenn es das Wetter zulässt zu Fuß in die Arbeit. Oder sollte ich mich wirklich auch mehr mit Übungen für den Po befassen? Und sind die Zupfmassagen leicht zu erlernen?
Gefällt mir