Home / Forum / Fit & Gesund / Was hilft gegen Brustschmerzen vor der Periode?

Was hilft gegen Brustschmerzen vor der Periode?

12. Februar 2007 um 18:41

Hallo!
Ich hab da ein Problem mit PMS. Jedesmal 10 Tage vor meiner Periode schmerzen meine Brüste so unglaublich, daß ich an die Decke gehen könnte. Medikamente kann ich wegen einer Krankheit nicht einnehmen und will ich auch nicht, weil ich denke- es muß doch auch was Homöopathisches geben! Wer kennt sich aus oder hat schon Erfahrungen mit z.B. diversen Massageölen..(z.b.von Weleda Lavendel etc.) gemacht? Bin dankbar für jede Antwort.....
LG Tanja

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 3:23

Und
Wärmflasche, Heizkissen oder ein warmes Bad können wirken.
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 22:19

Brustschmerzen
Hi,
gute Salben und Tees gibt es bei Schlecker. Sind einfach super.
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook