Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Was hilft besser beim Vorbeugen von Blasenentzündung

29. November 2007 um 21:36 Letzte Antwort: 6. Februar 2008 um 14:17

Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe gehört, dass Cranberries gut zum Vorbeugen von Blasenentzündung sind. Es gibt aber auch Preiselbeeren...was ist denn nun besser???und helfen auch Cranberries BonBons,statt Kapseln?Wer hat damit Erfahrung? Und ist Cranberrysaft genauso gut wie Preiselbeersaft?

Vielen Dank im Voraus)))

Mehr lesen

29. November 2007 um 21:54

Preiselbeersaft
Mein Arzt meinte Preiselbeersaft sei das Beste...
Probiers doch einfach aus und test mal...
Kannst ja deine Testergebnisse für alle hier rein schreiben Dann haben alle was davon...
Also falls du genaueres rausfindest kannst dich gern bei mir melden...

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 22:19

Hi,
Preiselbeeren und cranberrys sind die gleichen Beeren.
Cranberry ist das englische Wort für Preiselbeere.

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 15:46

...
mir hilft Wobenzym ganz gut. Das bekommst du in jeder Apotheke. Sobald ich merke, dass sich eine Blasenentzündung anbahnt, nehme ich 2-3 stück und gut ist.
LG

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 14:17
In Antwort auf erma_12045099

Hi,
Preiselbeeren und cranberrys sind die gleichen Beeren.
Cranberry ist das englische Wort für Preiselbeere.

Ich glaube aber...
...dass Cranberrys noch ne spezielle Art von Preiselbeeren sind, die eben nur in Amerika wachsen. Und angeblich sollen die besser helfen als die europäischen Preiselbeeren.

Gefällt mir