Home / Forum / Fit & Gesund / Was hilft bei Warzen?

Was hilft bei Warzen?

10. April 2006 um 13:13

Hallo,

ich habe momentan so ne kleine Warze am rechten Ringfinger. Ich hatte das schon einmal, als ich noch ziemlich klein war und zwar am Zeh. Durch regelmäßiges Vereisen ist es nach ein paar Wochen erfolgreich weggegangen. Jetzt habe ich es wie gesagt wieder, am Finger, und das stört mich extremst, weil ich das Gefühl habe, dass mir da jeder draufstarrt. Ich vereise es mittlerweile regelmäßig, aber es tut sich nix. Es will einfach nicht veschwinden. Was könnte denn noch helfen? Meine Mom meinte, dass Bicom funktionieren könne, aber an sowas glaube ich nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Freu mich über jede Antwort.

Danke.

Mehr lesen

10. April 2006 um 15:00

Aha..
seit wann sollte denn ein gestärktes Immunsystem gegen Warzen helfen? @regenbogen

frag mal in der Apotheke. Aproxil ist gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 12:36
In Antwort auf edina_12657330

Aha..
seit wann sollte denn ein gestärktes Immunsystem gegen Warzen helfen? @regenbogen

frag mal in der Apotheke. Aproxil ist gut!

Na klar!
Eine Krankheit - egal welche - zeugt immer von einem geschwächten Immunsystem. Wenn es stark genug wäre, würde es ja nicht zulassen, dass einem so gemeine Warzen wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 19:01

Mein Sohn hatte eine große Warze
am Finger. Mit Bismutum/Stibium von Weleda trocknete sie ein und fiel ab, als sich darunter neue Haut gebildet hatte. Die ersten Reaktionen an der Warze auf die Salbe waren aber erst nach 2 Wochen zu sehen, der ganze Prozess dauerte ca. 4 Wochen.

Viele Grüße, Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 19:09

Da hilft...
....sehr gut Salzwasser aus der Nordsee.
Ich selber hatte als kleines Kind , da war ich 5, 2 Warzen an meinem Daumen .... Meine Eltern haben dann eine Woche Urlaub mit mir an der Nordsee gemacht (Neuharlingersiel) und wir sind jeden tag 3x ans Wasser gegangen um meinen Daumen zu Baden, nach der Woche Waren die Warzen ohne Chemische Wundermittel vom Arzt weg.

Sehr zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen