Home / Forum / Fit & Gesund / Was haltet Ihr von Smoothies?

Was haltet Ihr von Smoothies?

4. Dezember 2017 um 14:47 Letzte Antwort: 14. Dezember 2017 um 10:34

Hallo liebe Community,
ich wollte mal wissen was Ihr von Smoothies haltet meint ihr man kann mit Smoothies seinen Vitaminhaushalt so auffüllen, sodass man über die Woche,  jeden Tag einen Smoothie trinkt. Somit muss man sich keine Gedanken mehr über seinen Vitaminhaushalt machen.

LG 
eure Silvia

Mehr lesen

4. Dezember 2017 um 15:39

Vitamine ja, aber man muss auch berücksichtigen, dass sie viel (natürlichen) Zucker beinhalten und auch viele Kalorien haben. Also gesund sind sie schon, aber nicht zum Abnehmen geeignet.

1 LikesGefällt mir
14. Dezember 2017 um 8:52
In Antwort auf silvia9033

Hallo liebe Community,
ich wollte mal wissen was Ihr von Smoothies haltet meint ihr man kann mit Smoothies seinen Vitaminhaushalt so auffüllen, sodass man über die Woche,  jeden Tag einen Smoothie trinkt. Somit muss man sich keine Gedanken mehr über seinen Vitaminhaushalt machen.

LG 
eure Silvia

Generell können Smoothies gesund sein und dir Vitamine geben. Es kommt nur drauf an, welches Obst du rein tust. Ich würde mich aber nicht kommpett auf den Smoothie verlassen um den Vitaminhaushalt zu füllen. Aber es schadet nie jeden Tag einen Smoothie zu trinken. 

Ich trinke gerne grüne Smoothies und tue gerne Obst oder Gemüse rein. Gerne auch etwas Gerstengraspulver :p 

1 LikesGefällt mir
14. Dezember 2017 um 10:34
In Antwort auf silvia9033

Hallo liebe Community,

LG 
eure Silvia

Kalorienbomben. Gehen direkt auf die Hüfte.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram