Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was habt ihr euch schon alles gepfiffen??

Letzte Nachricht: 21. September 2013 um 1:40
B
buffy_12558706
10.09.13 um 21:27

Schönen guten Abend. Ich würde gerne mal wissen was ihr euch in eurem Leben schon so an legalem und illegalem reingezogen habt.

Mehr lesen

P
pansy_11856103
10.09.13 um 22:08

Das übliche xD
gras, hasch nd halt mal ne normale zigarette und alk wenn du nach legalem fragst g.

Gefällt mir

Z
zed_12312960
11.09.13 um 11:25

Na dann, mal überlegen:
>Zigarreten/Tabak - Nikotin

>Alkohol - regelmäßig

>Unmengen an Kif - regelmäßig

>Ecsctasy - ca. 5 mal, ist nicht mein Ding und macht Hirnschäden und Gesichtsfasching und Körpergulasch!

>Speed, Amphetamin - selten, aber manchmal wenn ich zu müde bin und noch was vor habe...wohl dosiert, kann ich das verantworten.

>Chrystal, Methamphetamin - 1mal, Ganz übles Zeug!!! Das richtet grade viel schlimmes an! Wie eine Seuche breitet sich das aus, richtige abhängige Junkies werden das, beschaffungskriminell. Hätte nie gedacht, dass man so krankhaft abhängig von Aufputschmitteln werden kann. Paranoia, Agro bis in den völligen Wahnsinn. Die Nazis haben sich mit einem ähnlichen Zeugs (Pervitin) zu geballert und aufgeputscht.

>Psilocybin (Zauberpilze) - ca. 2-3mal pro Jahr, immer wieder gern.

>LSD - 1mal

>Kokain - 2-3mal

>Salvia Divinorum (ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven!)

geplant für später:

>Meskalin

>DMT

>Opium

Gefällt mir

P
ptah_12640169
12.09.13 um 2:31

Ich
Lsd , Gras , Kokain , crack , speed , pilze ,ketamine , ecstasy
Wollte eigentlich alles ausprobieren auser Heroin
Jetzt nehme ich noch ecstasy lsd und gras

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nena_12048130
14.09.13 um 20:00

Yo
Zigaretten, Alk, MDMA (kristallin), ecstasy, mdea, 2c-b, lsd, lsa, pilze, dph & dxm, speed, lachgas und mda

Gefällt mir

P
polly_12764949
18.09.13 um 13:53

...
Ich spritze mir seit 12 Jahren täglich H.

Gefällt mir

P
ptah_12640169
21.09.13 um 1:40
In Antwort auf polly_12764949

...
Ich spritze mir seit 12 Jahren täglich H.

Frage
Wie ist der rausch von H und wie ging es dir in den 12 jahren gesundheitlich ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige