Home / Forum / Fit & Gesund / Was habe ich?Bin ich MS?

Was habe ich?Bin ich MS?

25. April 2009 um 14:57

Hallo alle zusaamen

Ich beschäftige mich seit 3 Monaten jeden Tag mit dem Gedanken ob ich eine Essstörung habe oder sogar MS bin...ich kann es mir selbst nicht sagen..

Also ich bin 1.70m gross und wiege zurzeit 58 kilo-eigentlich ein ideales Gewicht.Aber ich denke man muss nicht unbedingt sehr dünn sein um MS zu haben.
Seit 3 Monaten esse ich nichts mehr...ich ernähre mich nur noch von Milch(weil es mir Energie gibt)und ich trinke nur noch....ich verdränge jedes Nüsschen,das mir angeboten wird.Wenn ich etwas esse habe ich danach Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen weil ich genau weiss ich hab dadurch zugenommen,ja,ich habe panische Angst zuzunehmen(weil ich früher 50 kilo mehr wog und fett war)
Wenn ich an einem Tag viel(eigentlich norma)esse,dann bekomme ich am selben Abend und den ganzen nächsten Tag Bauchkrämpfe und dann habe ich schlechte Laune,nen geschwollenen Bauch und zu nichts mehr Lust..dann hungere ich einfach wieder von Neuem und mache Sport jeden 2. Tag.Wenn ich nicht mind. 3 mal in der Woche meinen Sport habe dann fühle ich mich schlecht.
Ausserdem ist mir die Lust zum Essen vergangen,habe sicher seit nem halben Jahr KEINE Hungergefühle mehr.Darum habe ich auch seit längerem keine FAs mehr gehabt-aber ich habe Angst dass es wieder passiert irgendwann mal wenn ich wieder esse... und erbrechen tue ich auch nicht-auch wenn ich es ein paar mal versuche,es kommt nichts...
Schhuld daran ist mein Körper...es gibt nichts was ich mehr hasse als mein EX und meinen SCHLAFFEN Körper!!!Weil ich ja 50 kilo schnell abgenommen habe könnt ihr euch vorstellen wie unstraff das alles ist...das alles macht mich psychisch fertig ich weiss nicht wie lange ich das noch machen will ej oder ob es eine Lösung gibt wie ich erfolgreich abnehmen kann...oder ob ich krank werde oder schon in einer Magersucht verwickelt bin...???