Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Was gibt's zu trinken?

16. April 2009 um 15:14 Letzte Antwort: 17. April 2009 um 8:54

Hallo zusammen,

wir brauchen eure Hilfe! Vielleicht ist es auch für euch ganz interessant, denn wir sind auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema Erfrischung und Energiehaushalt. Der Hintergrund dieser Bitte ist, dass wir vor kurzem eine Online-Probieraktion für Gerolsteiner Linée beendet haben, uns aber auch eure Meinungen interessieren.

Das Ziel der Aktion war, eine Antwort auf die Frage zu finden, was die User von einem Getränk halten, das wie so der Slogan ein smarter Begleiter durch den Tag wirkt. Die meisten waren der Meinung, dass normales Wasser in vielen Fällen im Grunde reicht. Bei körperlicher Belastung oder unausgewogener Ernährung jedoch greifen sie auch gerne auf sogenanntes smart Water wie eben Gerolsteiner Linée zurück.

Doch wie sieht es bei euch aus? Wann trinkt ihr was? Und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe! Das Probierpionier-Team

PS: Wer Interesse hat: Bei unserer Probieraktion haben einige User Videos produziert, in denen sie erklärt haben, was sich mit Gerolsteiner Linée alles so anstellen lässt. Alle Videos dazu findet ihr hier:

http://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/Linee/entry/videofluten_zum_einsendeschlus s

Mehr lesen

17. April 2009 um 8:54

Danke für die Infos
Ich möchte mich erstmal für eure Antworten bedanken! Über weitere Reaktionen würde ich mich natürlich sehr freuen

Gefällt mir