Home / Forum / Fit & Gesund / Was geschieht mit meinem Gewicht, wenn ich es einafch sein lasse?

Was geschieht mit meinem Gewicht, wenn ich es einafch sein lasse?

8. August 2007 um 21:56 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 22:06

nehmen wir mal an, ich würde nicht mehr kotzen gehen, mich ziemlich "normal " ernähren?!?

Also 3xam Tag Hauptmahlzeit+ mal zwischendurch ne Kleinigkeit ( auch Süsses)

was geschieht mit meinem Gewicht????
Nehme ich zu???? oder etwas ab?????????

Ich erbreche ja nur meinen Fressanfall, ansonsten behalte ich das Essen drin.

Es heisst doch immer, das man sogar zunehmen kann vom erbrechen, oder????

Stellina

Mehr lesen

8. August 2007 um 22:06

Ehrlich gesagt
hab ich da jetzt auch nicht so so viel ahnung, aber ich hab auch eine weil immmer nach dem mittag essen(und das ist meine einzige mahlzeit am tag, außer ich hab mich nicht unter kontrolle und esss noch was .... das ist dann meißtens eine scheibe käse, oder obst oder eine scheibe brot oder so...manchmal kotzte ich dann auch da nach), und als ich for den sommmerferien damit aufgehört habe hat sich eigentlich nichts verändert... aber ich weiß natürlich nicht, wie oft und wie viel mal du kotzt und wie viel du isst...

theoretisch gesehen gleube ich, wenn man sonst immmer all das essen ausgekotz hat und dann aprubt aufhört ohne die ess-einstellung zu ändern könnte man schon zunehmen... ich würds in dem falle dann langsam angehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram