Home / Forum / Fit & Gesund / Was für Saft an Safttag?

Was für Saft an Safttag?

19. Juni 2006 um 19:57

Hy Ladies

Wollte mal fragen, was ihr so für Saft trinkt wenn ihr einen Safttag macht? Trinkt ihr nur Multivitamin oder was sucht habt ihr noch ein paar geheimtippps?

Eure Honey

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 10:00

Safttag
Ich hab zwar noch nie wirklich einen Safttag gemacht, aber ich glaub, ich würde Ananas-Saft (Ananas kurbelt ja auch die Fettverbrennung an) und O-Saft bevorzugen. Man kann auch verschiedene Säfte mischen. Da sind deiner Phantasie ja keine Grenzen gesetzt
Wenn du die Säfte mit Wasser verdünnst, hast du einiges an Kalorien gespart. Und am besten drauf achten, dass es reiner Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram