Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Was für Maße habt ihr?!?!?!

12. August 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 10:07

halloooo, ich bin ganz unglücklich über meine maße

mein hüftumfang ist nur 79 cm und ich bin 18 jahre alt!!!! hingegen mein bauchumfang ist 69 cm!!!!

ich habe so gut wie keine hüfte und meine figur sieht echt hässlich aus,ich würde gerade zunehmen um wieder eine breitere hüfte zu bekommen, aber dann nehm ich ja auch am bauch zu und das will ich auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte helft mir

ps: noch eine weitere fragen, kann man mit 18 jahren noch wachsen!??!?

ganz liebe grüße und freue mich auf beiträge

Mehr lesen

13. August 2009 um 10:07

Danke
cool danke dass du dich so schnell gemeldet hast und danke für die tipps
das mit dem bauch massieren geht aber nicht bei mir , glaube ich, denn mein bauch hat kein speck, ich finde meinen bauch ( morgens!) sehr dünn und flach, aber ich habe trotzdem keine kleinere taille...ich glaube das liegt eigentlich nur an meiner kleinen hüfte, ich bin tänzerin und meinen bauch ziehe ich daher sehr sehr fot am tag an...

.. ich will aber keine knabenhafte hüfte haben )=, kann das sein dass sie noch wächst...oder sollte ich doch ein bischen zunehmen, habe zurzeit ein bmi von 17,7


liebe grüße
laura

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers