Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Was für Maße?

24. Oktober 2004 um 17:56 Letzte Antwort: 14. November 2004 um 11:58

Also, mich würde einfach mal so interessieren was ihr so für Maße habt... ich hab nämlich etwas seltsame, die sich in Größentabellen nie finden: 97-70-99 bei 1,74m Körpergröße. Ich würd das auch gerne reduzieren (vor allem Hüften/Po) aber hab nich das Durchhaltevermögen für ne Diät ^^ Mit Sport halte ich diese Maße einigermaßen und das passt schon.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

2. November 2004 um 8:57

Die sind doch super!
Hallo Anna, ich find Deine Maße total klasse und super proportioniert. Ich hatte früher mal (als ich noch schlanker war) mal sowas wie 90-75-100 und hätte super gerne solche Maße wie Du gehabt. Ich schätze, Du wiegst zwischen 70 und 75 kg, oder?

Liebe Grüße ... Anita

Gefällt mir

2. November 2004 um 17:34
In Antwort auf

Die sind doch super!
Hallo Anna, ich find Deine Maße total klasse und super proportioniert. Ich hatte früher mal (als ich noch schlanker war) mal sowas wie 90-75-100 und hätte super gerne solche Maße wie Du gehabt. Ich schätze, Du wiegst zwischen 70 und 75 kg, oder?

Liebe Grüße ... Anita

Danke ^^
Joa, ich will mich auch nicht beklagen
Ich wieg immer so zwischen 64 und 66 kg. Wär zwar gern so auf 60kg aber das ist nur bisschen Eitelkeit und eigentlich bin ich zufrieden Und das Gewicht halt ich eh nicht, also: Ich will so bleiben wie ich bin! *g*

Gefällt mir

5. November 2004 um 9:23

Ich habe
90-67-86 bei 1,68m.




LG

Gefällt mir

10. November 2004 um 20:04

Also:
ich hab bei einer größe von 1,72m
88-75-89
ich find meine taille viel zu breit, was kann man denn da machen?

Gefällt mir

11. November 2004 um 15:16
In Antwort auf

Also:
ich hab bei einer größe von 1,72m
88-75-89
ich find meine taille viel zu breit, was kann man denn da machen?

Zu breit ist das nicht!
Um die Taille schmaler zu kriegen, versuche mal Bauchtraining(Sit Ups) zur Seite hin.Du musst einmal links und einmal rechts zur Seite den Körper drehen.



Grüsse

Gefällt mir

13. November 2004 um 20:43

Hab mich auch mal vermessen
96-68-91 bei 1,68m (57kg)

hmm wo ichs so sehe, find ich, es sieht unproportioniert aus... na ja muss ja nicht jeder 90-60-90 haben...

lg sunseeker

Gefällt mir

14. November 2004 um 11:58


Ich bin 1,67m klein/gross und wiege 56kg(bald 54)

89/64/86




Liebe Grüsse

Gefällt mir