Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Was für eine konfektionsgrösse ist bei 1,77 körpergrösse optimal?

28. Januar 2007 um 14:38 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 17:17

Ich hab im moment 34-36, Find mich aber überhaupt nicht schlank...was meint ihr?
LG

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 18:33

...
viel zu dünn...
ich bin 1,75m und habe 36/38 und darf mir immer an hören wie dünn ich bin...
Du bist ja nur noch ein Skellet SCHRECKLICH
komm da lieber schnell raus...

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 23:46

Hey
also ich bin 1,80 und habe feste 34,manchmal auch 32^^finde es geil...und schön,will die o größe bei jeans erreichen...
lg
leonie

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 23:04

Lol
wenn du in zara oder vero moda gehst,dann findest du da meistens solche größen: 32 /36....32 ist die breite und 36 die Länge...von daher passt das an meine lange 105m beine
lg
leonie

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 23:42

Kleinenente, Du schreibst
Schwachsinn, ich trage Hosengröße 34 (manchmal auch 32) seh ich aus wie ein Kind oder magersüchtig?
32 und 34 sind keine Kindergrößen sondern was für schlanke Frauen.
MSky

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 7:53

Das ist nicht schön!
Also ich bin 1.72 groß und wiege 62 Kg. Trage Größe 36/38. Ich finde das absolut in Ordnung! Ich war mal magersüchtig, aber wenn ich mir heute Bilder davon anschaue, könnte ich echt nur noch Anfälle kriegen, das ist doch eklich. Und abgesehen davon, ich kenne keinen Mann, der auf Gartengestelle steht.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 18:47

Sorry...aber
willst du mir jetzt mit dem ganzen text sagen,dass schlanke dünne frauen sich keine jeans kaufen können?^^
lg
leonie

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 19:14

Also
Diese zaheln sagen nur deine Benken größe, es ist eigentlich egal, du kannst magersüchtig sein aber dafür ein großes Becken haben, sie messen nicht deinen bauch umfang, nur dein Beken und das ist bei jedem anders.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 19:51

32/34? ähm aber sonst alles in ordnung?
Also ich bin n Kind könnte man so sagen, bin 14 und habe noch keine wirkliche Hüfte und schöne lange Beine und ich trage 36. Und mir sagt man auch immer wie dünn meine Beine doch sind... Aber hey ich mein wenn ihr euch in Größe Null hungern wollt macht ruhig... Aber ich will euch nur sagen dass die meisten Männer sowas absolut hässlich finden, was es ja auch ist. Wieso ist heutzutage der Großteil der Mädchen nicht mehr stolz auf die weiblichen Formen? Also ganz ehrlich ich finde die ein oder andere Kurve an der richtigen Stelle macht erst richtig sexy Naja meine Meinung...
LG

1 LikesGefällt mir

1. Februar 2007 um 2:55

Wie bitte`**********
mein Profilbild ist online, siehst Du nix???????
Ixh habe seit Ewigkeiten ein Neues drin von hinten im Sportdress.
Kann ja gar nicht sien, daß, Du ichs siehst???
Versteh ich nicht.
Ich bi nicht Dürr, merke Dir das, ich bin total durchtrainiert.
DESWEGEN nämlich habe ich genau das geschrieben, denn eine kleine Größe sagt nicht ungedingt was aus.
Ich trage deswegen 34, weil ich kein Gramm Fett am Bauch habe und ein schmale Taille, trotzdem wiege ich mehr , als Du Dir vorstellen kannt.
MSky


***Wie gesagt, ich bin auch (fast) so groß und hatte phasenweise obenrum 32/34, untenrum 36 - mich haben Leute unaufgefordert angesprochen, was ich denn für 'ne schlimme Krankheit hätte, daß ich so abgemagert wäre, ich sähe ja so schlecht aus***
Selber Schuld, wenn Du Dich von anderen leuten beeinflussen läßt. Ich würde nie das tun, was mir jemand sabt, wenn icb nicht auch selber davon überzeugt wäre. Ganz abgesehen davon, ginge mir sowas am A... vorbei.

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 17:20

*lol*
***schon gar nicht mit so definierten Muskeln***
Null Ahnung haste auch noch.....
WO ist Dein Pic ich will sehen, wer hier so größe Töne spuckt. *gg*

MSky

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 18:24
In Antwort auf

*lol*
***schon gar nicht mit so definierten Muskeln***
Null Ahnung haste auch noch.....
WO ist Dein Pic ich will sehen, wer hier so größe Töne spuckt. *gg*

MSky

Aaaahja
Naja wenn ich das so sagen darf ohne direkt eins drauf zu kriegen: du hast auch kein kleines Mundwerk. Jeder hat seine eigene Ansichtsweise und wenn man als Frau viele Muskeln bei einer Frau nicht schön findet ist das völlig in Ordnung...Solang du deinen Körper magst bitte aber es gibt halt auch Leute denen das nicht gefällt... Ist immer und überall so da muss man sich nicht drüber aufregen. Ich selbst bin 1,77 m groß und trage 36. Das is an den Beinen manchmal was weit passt aber an der Hüfte gut. Kommt aber immer auf den Körperbau an, was man trägt. So nun will ich nur nochmal sagen dass ich Motherssky nicht angreifen will, ich vertrete nur meine Meinung. LG

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 23:54

Wirst
schon wissen warum...........
Wo nix zu zeigen ist, gibts auch kein Pic *lol*.
Wäre ich häßlich oder nicht vorzeigbar oder hätte kein ausreichendes Selbstbewußtsein würde ich das auch lieber lassen.
MSky

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 23:58
In Antwort auf

Wirst
schon wissen warum...........
Wo nix zu zeigen ist, gibts auch kein Pic *lol*.
Wäre ich häßlich oder nicht vorzeigbar oder hätte kein ausreichendes Selbstbewußtsein würde ich das auch lieber lassen.
MSky

*vergessenhab*
***daß ich definierte Muskeln bei Frauen nicht mag***
Du glaubst Doch wohl auch nicht im Ernst ich trainiere für Frauen oder überhaupt FÜR jemanden?
MSky

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 11:07

Blablablubblub.....
***Ist mir schnurz, für wen Du trainierst - ich nehme mir aber trotzdem das Recht raus, dat nunmal nicht schön zu finden - reine Meinungsäußerung, nix weiter. So ist das halt, wenn man ein Bild von sich ins I-net stellt - so Hinze und Kunze wie ich haben dann da 'ne Meinung zu...***
Das darfst Du doch, so wie ich meine habe.......
Verstanden hast Du eh nix.
MSky

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 16:16
In Antwort auf

Wie bitte`**********
mein Profilbild ist online, siehst Du nix???????
Ixh habe seit Ewigkeiten ein Neues drin von hinten im Sportdress.
Kann ja gar nicht sien, daß, Du ichs siehst???
Versteh ich nicht.
Ich bi nicht Dürr, merke Dir das, ich bin total durchtrainiert.
DESWEGEN nämlich habe ich genau das geschrieben, denn eine kleine Größe sagt nicht ungedingt was aus.
Ich trage deswegen 34, weil ich kein Gramm Fett am Bauch habe und ein schmale Taille, trotzdem wiege ich mehr , als Du Dir vorstellen kannt.
MSky


***Wie gesagt, ich bin auch (fast) so groß und hatte phasenweise obenrum 32/34, untenrum 36 - mich haben Leute unaufgefordert angesprochen, was ich denn für 'ne schlimme Krankheit hätte, daß ich so abgemagert wäre, ich sähe ja so schlecht aus***
Selber Schuld, wenn Du Dich von anderen leuten beeinflussen läßt. Ich würde nie das tun, was mir jemand sabt, wenn icb nicht auch selber davon überzeugt wäre. Ganz abgesehen davon, ginge mir sowas am A... vorbei.

Mager
leute wie du und bes. solche größen machen junge mädels magersüchtig! meine freundin hatte bei einer größe von 1,78 unter 45 kg - und das mit 13! mittlerweile ist sie 16 und leidet noch immer unter den folgen... selbst bin ich mit einem gewicht von 54-55 kg bei 1,68 zufrieden, größe 36 ist okay und sowas sollte anderen auch nicht ausgeredet werden!

Gefällt mir

22. Februar 2007 um 0:51
In Antwort auf

Das ist nicht schön!
Also ich bin 1.72 groß und wiege 62 Kg. Trage Größe 36/38. Ich finde das absolut in Ordnung! Ich war mal magersüchtig, aber wenn ich mir heute Bilder davon anschaue, könnte ich echt nur noch Anfälle kriegen, das ist doch eklich. Und abgesehen davon, ich kenne keinen Mann, der auf Gartengestelle steht.

....
ich schon..hehe

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 17:17

Ich find es normal
Hey du,
also ich glaube schon das du mit der kleidegröße 34-36 eine gute figur hast.Ich selber habe die 25 ,bin damit aber kein stück zufrieden.Ich will schon seit längeren zu nehmen.Aber wegen krankheitsgründen klappt es nicht.An deiner stelle wäre ich sehr zufrienden,also komm nicht auf die idee eine diät zu machen.
bis dann mal
Ella

Gefällt mir