Forum / Fit & Gesund / Andere spezielle Diäten (Atkins, Fridman, Scarsdale…)

Was für eine Diät macht ihr

10. März 2007 um 17:42 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 22:07

und was bzw. wie sind eure Erfolge?

LG Andrea

Mehr lesen

10. März 2007 um 18:29

Gar keine
Ich hab nur von ganz viel und ungesund auf vernünftig umgestellt und trinke mehr. Dazu mach ich Gymnastik und ab und zu Sport.

9 Kilo in 8 Wochen (Davon bestimmt die Hälfte Wasserverlust in der ersten Woche!)

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:07

FDH
friss die hälfte ^_^
habe in einem jahr 14 kilo abgenommen. wiege jetzt 59 kilo bei 1.67m.
dazu täglich situps. am anfang bin ich nach 10 fats gestorben jetzt schaff ich 30 locker von denen ich tägl 10 blöcke mach.
manchmal hab ich auch fast nichts gegessen. manchmal muss man hunger schieben sonst bewegt sich eben nichts.
ansonsten: rad fahren, spazieren gehen, und schwimmen.
an alle die noch abnehmen wollen aber es vor sich her schieben:
haltete durch, es lohnt sich echt!!

Gefällt mir