Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was esst ihr zu ABEND?

Letzte Nachricht: 17. August 2007 um 16:01
O
orinda_12154115
15.08.07 um 22:15

wollt nur mal wissen was ihr so zu abend esst und wie ihr euren tagesbedarf auf den tag verteilt?
ich esse morgens ca. 450kcal, dann mittags zwischen 350-500 kcal und am abend 500kcal

Mehr lesen

T
tomiko_12876012
16.08.07 um 13:55

Hallo Leona
Also ich ess zu Abend garnichts. Esse nach 17Uhr nix mehr (Meistens jedenfalls).

Wenn ich ausnahmsweise doch abends ncohwas essen, dann wenn ich mit Freunden essen bin also Pizza oder so^^

Bei großem Hunger nach 17 Uhr zuhause ess ich Obst oder Joghurt.

Die Kalorien verteile ich immer ganz unterschiedlich über den Tag.

Morgens normalerweise 300-400Kalorien, Mittags dann die meisten Kalorien (600-700). Dann Nachmittags noch was für die restlichen Kalorien
Aber wie gesagt, das ist sehr unterschiedlich. Manchmal ess ich auch nur 200Kalorien morgens und mittags ne Pizza für 800-900Kalorien*g*

Ich denke auch dass es auf die Gesamtkalorienmenge ankommt und nicht darauf, wie man sie auf morgens, mittags, nachmittags... verteilt, oder was meinst du?

LG, kichererbse.

Gefällt mir

W
willa_12865113
17.08.07 um 11:32

Abendessen
Also wieviel Kalorien das dann immer sind, kann ich dir nicht wirklich sagen, aber was ich abends meist esse ist..

..eigentlich immer ein Salat, in letzter Zeit immer bestehend aus ganz viel Mais, geraspelte Möhren, Tomate, gelbe Paprika und entweder Thunfisch oder Mozzarella
Da ich davon ja meist nicht satt bin, es sei denn ich hab Nachmittag etwas mehr gegessen, gibt es normalerweise noch 1-2 Scheiben Roggenbrot mit irgendeinem Aufstrich oder Putenschinken.

Allgemein kann ich nur sagen, dass es eigentlich (so schätze ich) keine Mahlzeit gibt, die wirklich den größten Teil der Kalorien ausmacht. Denke das hält sich bei mir alles in Waage. Vielleicht esse ich früh und Mittag am meisten, aber so einen großen Unterschied zu Vormittag, Nachmittag und Abend gibt es glaube ich nicht. (abend ist denke ich die kleinste Mahlzeit)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blejan_12861326
17.08.07 um 16:01

Thunfisch!!!
thunfisch ist DAS perfekte abendessen schlechthin!Es enthält viel eiweis und durch eiweis verbrennt der körper in der nacht mehr!
lg mhgim

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige