Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was esst ihr wenn ihr keine zeit habt ?

Letzte Nachricht: 21. August 2011 um 19:46
S
snaedis_12275588
20.08.11 um 22:41

also hab zurzeit echt keine zeit um richtig zu kochen..
muss morgens in die schule.. dann geh ich arbeiten und danach zum sport.. bin meistens erst so gegen 21-22uhr zuhause...ist dann zu spät um noch warm zuessen...

was könnte ich mir gesundes, aber auch nicht alzu kalorienarmes mitnehmen also was satt macht. was sich auch gut transportieren lässt ???

iwelche ideen ???


lg

Mehr lesen

Anzeige
M
midori_11972391
21.08.11 um 19:46

Hay =)
Also Couscous Salat liebe ich auch,allerdings habe ich den erst vor ca einem Monat kennengelernt und weiß nicht wo ich sowas herbekomme oder selber machen kann =(..
Kannst du mir das Rezept viellecht auch schicken? =)

Ansonsten hätte ich noch ein paar Ideen =)
Ich weiß ja nicht,was bei dir so in der Nähe ist aber ich hole mir immer gerne wenn ich keine Zeit habe schnell ein paar lecke Chinanudeln vom Restaurant um die Ecke =)...
Oder ich mache mir Abends Waffeln und nehme die morgens mit oder ich nehme mir einen Joghurt,eine Banane und Brötchen mit =)..
Oder ich mache mir morgens einen Salat fertig,mit Nüssen,Schafskäse oder auch Thunfisch oder dicke Bohnen =) und packe mir ein lecker Dressing dazu ein..
Oder ich nehme mir eine Große Portion Müsli ein und fülle mir Milch dazu ab =)..
Gibt viele Möglichkeiten =)
ich hoffe da war was für dich dabei
Liebe Güße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige