Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was esst ihr trotzdem noch am liebsten?

Letzte Nachricht: 27. September 2015 um 22:30
H
hella_11891111
26.09.15 um 22:55
In Antwort auf luna_12102667

Sorry
dann habe ich den Sinn des threads falsch verstanden. wusste nich dass das so gedacht is dass man sich tipps holen kann was MS noch "gern" essen um noch weiter unterzugehen sondern dachte überhaupt. mein Fehler. und @mimi ich bin nicht im MS Sinne instabil daher ist es wohl noch schwerer.

-
Meine Intention war nur mal zu erfahren, was man gerne so isst, ich finde, das ist in keiner Weise schlimm.
Wenn manche deiner Beschreibung entsprechend antworten, kann ich dafür nichts.
Wenn man sich in diesem Forum aufhält, finde ich aber, dass man sich bewusst sein sollte, 99 % Triggerndes zu lesen. (Nochmal: das war nicht meine Absicht mit diesem Thread.)
Daher frage ich mich - der Instabilität wegen - warum man sich dann hier aufhält?

Gefällt mir

Mehr lesen

T
trixie_987075
26.09.15 um 23:00

Bei mir
Sind es die selbstgemachten kekse melner mutter. Zwar schon ganz umgestaltet für mich (ohne zucker ohne butter und und und) aber auf die kann ich einfach nicht verzichten. Genausowenlg auf quark ubd sojajoghurt. Darauf freue ich mich immer wie ein honig kuchen pferd. Vor normalem warmen easen han ich wie die meisten noch angst leider

Gefällt mir

D
debbi_12929054
26.09.15 um 23:57
In Antwort auf trixie_987075

Bei mir
Sind es die selbstgemachten kekse melner mutter. Zwar schon ganz umgestaltet für mich (ohne zucker ohne butter und und und) aber auf die kann ich einfach nicht verzichten. Genausowenlg auf quark ubd sojajoghurt. Darauf freue ich mich immer wie ein honig kuchen pferd. Vor normalem warmen easen han ich wie die meisten noch angst leider

Traurig...
Angst vor warmen Mahlzeiten zu haben... aber so gehts mir auch

Gefällt mir

D
debbi_12929054
27.09.15 um 9:40

Warmes Essen
hat immer den Touch einer "großen" Mahlzeit, die Hauptmahlzeit des Tages. Ist wahrscheinlich noch aus Kindheitstagen übriggeblieben, dieses Gefühl, als es bei Oma noch Schweinebraten mit Klößen und Sauce gab Ansonsten kann man natürlich nicht per se kategorisieren, was gehaltvoller ist. Es sollte im Idealfall ja auch egal sein.. Schön, dass du aus der MS herausgekommen bist!

Gefällt mir

Anzeige
D
debbi_12929054
27.09.15 um 9:42
In Antwort auf ran_11959163

Darf ich mich auch einmischen?
Also ich hab immer Mandeln gern gegessen u esse die immer noch soo gern (nur leider wird daraus ne ganze tüte was nicht so gesund ist) aber soo lecker

Mandelmus
,,, von Rapunzel! Aus braunen Mandeln. Der Hammer!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laszls_11858653
27.09.15 um 10:09

Ich mag
ganz gerne die Quest bars und auch meinen Eiweißshake trinke ich ganz gerne.

Gefällt mir

L
lurdes_12945480
27.09.15 um 10:38

...
bei mir ist es immer die angst bei warmen Mahlzeiten nicht genau die Kalorien einschätzen zu können, vor allem weil mein freund immer sehr großzügig ist mit Öl und aus jedem gesunden Gericht eine fettbombe macht, aber er ist koch und lässt sich leider auf keinerlei Kompromiss ein, deshalb ist es oftmals für mich einfacher mit kalten Lebensmitteln umzugehen

Gefällt mir

Anzeige
R
ran_11959163
27.09.15 um 12:04
In Antwort auf debbi_12929054

Mandelmus
,,, von Rapunzel! Aus braunen Mandeln. Der Hammer!

Ooh
Das hört sich lecker an mandelmus

Gefällt mir

H
hella_11891111
27.09.15 um 22:30
In Antwort auf debbi_12929054

Traurig...
Angst vor warmen Mahlzeiten zu haben... aber so gehts mir auch

-
Warmes Essen ist echt schwierig - ich glaube auch, dass es einerseits damit zusammenhängt, dass man es mit deftigem Essen wie 'Braten, Klos und Soße' verbindet, dass andererseits aber auch die Kalorien schwer einzuschätzen sind und die Portion meistens größer ausfällt als etwas Kaltes - selbst wenn das Warme als Voluminöseres garnicht mehr Kalorien hätte als das Kalte.
Leicht kompliziert ausgedrückt

Gefällt mir

Anzeige