Home / Forum / Fit & Gesund / Was esst ihr so am Tag um nicht zuzunehmen?

Was esst ihr so am Tag um nicht zuzunehmen?

24. August 2007 um 19:30 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 19:44

Wieviel und was esst ihr so am Tag um nicht zuzunehmen und das Gewicht gut zu halten??
Ich frage deshalb weil ich gerade so schön abgenommen habe und das verlorene nicht so schnell wieder drauf haben möchte...
Esst ihr wirklich morgens mittags und abends noch? Oder nur morgens und dann wieder erst abends? oder nur mittags und wenn ja was?

Vielen Dank an alle die Ehrlich antworten

Mehr lesen

24. August 2007 um 19:38

Ich
esse morgens eine scheibe brot mit magerquark, mittags nichts und abends nur ganz wenig.

daurch habe ich diese woche schon 2 kilo abgenommen. wie machst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 19:44
In Antwort auf clara_12076851

Ich
esse morgens eine scheibe brot mit magerquark, mittags nichts und abends nur ganz wenig.

daurch habe ich diese woche schon 2 kilo abgenommen. wie machst du das?

Esse...
morgens auch bis ich satt bin denn dann merke ich das der Stoffwechsel in schwung kommt und ich auch viel besser abnehme. Ich hatte es mal eine zeitlang ohne frühstück propiert aber das ging garnicht ich nahm sehr schlecht ab oder garnicht, deshalb esse ich mich morgens satt dodass ich meistens auf mittag verzichte und abends ( nicht später als 17 uhr) dann einen apfel oder generell obst esse selten brot oder warmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram