Home / Forum / Fit & Gesund / Was esst ihr so am Tag

Was esst ihr so am Tag

15. Mai 2016 um 20:39 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 14:19

Hallo mich würde so interessieren was man als normalgewichtiger Mensch am Tag über verteilt ist und wie viele Kcal in etwa vielen Dank

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 22:08

Ein
Normaler Mensch macht sich darüber keine Gedanken

Gefällt mir
23. Mai 2016 um 19:14

Zu viel!
Ich bin 14 und esse manchmal 3000kcal am Tag! Ich nehme dadurch auch zu aber ich würde sagen bis zu 2200kcal sind in Ordnung

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 10:44

Also
Ich esse auch locker mehr als 2000 und mache garkeinen Ausdauersport. Des ist normal besonders, wenn du noch unter 30 bist, weil ungefähr mit 30 Jahren beginnt der Energiebedarf erst zu sinken.
Auch gerade in den Ferien, wo ich meistes Zuhause rumhock, weil ich fürs mündliche Abi was vorbereiten muss.

Gefällt mir
24. Mai 2016 um 14:19
In Antwort auf an0N_1230237099z

Zu viel!
Ich bin 14 und esse manchmal 3000kcal am Tag! Ich nehme dadurch auch zu aber ich würde sagen bis zu 2200kcal sind in Ordnung

...
Hey, da du noch Jung und im Wachstum bist ist es wichtig dass du Nicht mit hungern abnimmst ! Das ist dumm und gefehrlich ! Am besten ist es wenn man sich stets Gesund ernaehrt das heisst eher Nudeln / Reis, fleisch, Gemuese, evt bisschen Obst, mal ein Magerjogurt als Dessert statt suesskram. Eher kein Fastfood. Ofenpommes sind auch gut. Aber Weniger Ketchup und majonaise. Das idt viiel besser als Nicht zu essen ! Und bis 2000kcal. solltest du zu dir nehmen ! Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers