Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was esst ihr bei eurem nächsten FA??

Letzte Nachricht: 11. Mai um 16:18
A
an0N_1224181499z
25.06.09 um 16:37

ich liebe es zu essen ich werde essen
Cream cake
Kindercountry
Kinderriegel
Duplo
Raffaelo
Kinder bueno
Kinder choco fresh
Milchschnitte
Knoppers
Käsekuchen
Cornflakes
Nutella
Milkyway nutella
Apfelringe
Studentenfutter
Chips

aber erst in 1 Woche, vorher darf ich noch nicht!! Was ist euer Lieblingsessen????????

Mehr lesen

A
an0N_1224181499z
25.06.09 um 18:50

wieviele kalos esst ihr bei einem fa?? ich esse so bis zu 5000, macht das jemand auch so??
was esst ihr denn alles und wieviel davon??
ich esse zb. 3 cream cake, 9 kinderxountry, 2 duplo, 2 milchschnitte, 2 knoppers, 4 raffaelo, 1 kinderriegel, 2 käsekuchen, dann ist mir zb schlecht und ich esse was salziges wie chips studentenfutter oder brötchen mit käse und wurst, dann esse ich wieder 3 kinder choco fresh, 1 creamcake, cornflakes mit milch, knoppers duplo raffaelo die ganze packung leer und am ende apfelringe, so würde ein typischer FA bei mir aussehen, meistens ist mir dann so schlecht, dass ich erbrehce, weil mein bauch so voll ist!!!

1 -Gefällt mir

S
summer_12641151
26.06.09 um 10:19

Das habe ich auch grade gedacht,man plant ja keine FA und schon garnicht was man Essen will...komisch Das kommt doch ganz "Spontan".....

Gefällt mir

B
basia_12756936
26.06.09 um 20:07

Also ich plane meine FA nie meistens die kommen aber immer an Wochenenden z.B am Samstag oder Sonntag deswegen hasse ich diese Wochenende.

Aber ich hatte letzte Woche am Donnerstag Geburtstag und da habe ich mich mit: 1 Tafel Schockolade,Eis,Pizza,Gummibae rchen,Brownies ( Schocko Kuchen ),Zimtschnecke voll gestopft bis ich es mir schlecht war und ich Magen und Bauchkraempfe und schmerzen hatte mein Bauch war aufgeblaeht wie ein Ballon.

Gefällt mir

Anzeige
S
summer_12641151
26.06.09 um 22:56

Naja der Meinung bin ich nicht aber okay wenn du es sagst wird es schon stimmen...
Ich denke wenn ich jetzt was anderes behaupte,wirst du sowieso auf dein Recht pochen,du sagst ja auch (so in etwa) wer seine FA nicht plant,der hat keine Ahnung von Bulimie... Das ist in meinen Augen Schwachsinn.....

Gefällt mir

F
fida_12129210
26.06.09 um 23:06

Kleinsinje
Ich hatte leider heute einen FA, irgendwie habe ich meine FA's gerade immer dann, wenn sowieso nichts gescheites im Haus ist...
Heute nur sehr viel Graupensuppe, Toastbrot, Brot mit Käse und Nutella gegessen, danach natürlich Magenweh gehabt... ich hasse diese Scheiße so...

Gefällt mir

B
basia_12756936
27.06.09 um 8:34

ich habe zwar keine Bulimie sondern Magersucht mit bulimischen anfaellen und ich weis auch nicht woher diese FA kommen ich versuche ja auf nichts zu verzichten wie z.B Schockolade und anderes Suesses aber egal was man hat ob Bulimie oder Magersucht FA sind nichts schoenes eher scheisse.

Gefällt mir

Anzeige
S
summer_12641151
27.06.09 um 9:20

Ich habe dich in keiner Weise angegriffen..Sondern nur meine Erfahrungen geäußert....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
summer_12641151
27.06.09 um 9:21

@ Doriane
Danke...Genauso meinte ich es..Es sind nicht alle gleich...du hast mich verstanden

Gefällt mir

Anzeige
R
regana_12368410
27.06.09 um 16:44

...
Geplant, ungeplant, gibts alles, FA bleibt FA. Das Verlangen, das man danach hat, macht in meinen Augen den Suchtcharakter der Störung aus. Was dem Fixer sein Heroin ist, ist der Esssgestörten ihr/e Schokolade/Pizza/Nutella/Kuchen... dass das Ganze "Spass" macht, ist Augenwischerei. Dein Gehirn sagt Dir das, aber überprüfe mal, wieviel Du von der dritten Chipstüte und der fünften Schokolade noch schmecken kannst: nicht viel. Man schmeckt dann nämlich nichts mehr. Der Mund ist viel zu trocken, und es geht nur noch ums Schlingen.

Ein erlaubtes Stück Schokolade kann ein viel größerer Genuss sein - wenn man sich drauf einlässt...

Gefällt mir

S
summer_12641151
27.06.09 um 19:12

@marissa
HIER DAS WAREN DEINE WORTE::::: sobald man bulimie hat und jeder der sagt, man plant doch die fas nicht etc hat so würde ich sagen nicht viel ahnung von wirklicher bulimie..

Wer greift hier wen an???Nur weil du deine ES so auslebst,heisst es noch lang nicht das andere die es anders machen,rum spinnen bzw keine ahnung haben okay,les erstmal was du schreibst,ICH hab niemanden angegriffen

Gefällt mir

Anzeige
B
basia_12756936
27.06.09 um 22:22

Egal was man hat ob Bulimie oder Magersucht mit bulimischen phasen so ich es habe es ist eben alles Scheisse mit den FA.

Das bloede ist wenn ich eine Tafel Schockolade oder Kese zu hause habe dann weis ich das es da ist und automatisch alles aufeinmal in mich hinein stopfe bis es mir der Bauch und der Magen weh tut und es mir schlecht ist.

Ich hatte heute z.B einen FA ich habe mit Erdbeeren angefangen dann ging es weiter mit einer Tuete Gummibaerchen bis zu eine Rolle Schockokese und jetzt habe ich Magen/Bauchschmerzen und mein Bauch ist so aufgeblaeht und drinke jetzt deswegen einen Salbeitee.

Gefällt mir

B
basia_12756936
28.06.09 um 8:50

Also ich hatte noch nie FA vorher gehabt als ich zum erstenmal Magersuechtig vor 12/13 Jahren war da habe ich mehr gehungert und auch nicht jetzt vorher als ich vor 6 Jahren wieder einen rueckfall in die Magersucht da hatte ich auch noch keine FA erst als ich seit Weihnachten aus Deutschland wieder nach London gekommen bin da haben diese FA und ich habe auch keine Ahnung Warum und wo durch die kommen,ich weis nur das vieles aus meiner Kindheit wieder hoch kommt wie z.B die haenselei und das ich immer geschlagen wurde von den anderen kIndern und auch der sexuelle mistbrauch wenn ich 16 Jahre alt war also ich kann es einfach nicht erklaeren von woher diese FA kommen.

Vielleicht sind diese FA auch bei mir eine ausdrueckung von den inneren schmerz der sehr tief in der Seele und Herz liegt und den Gefuehlen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
todesbirne
11.05.23 um 16:18

Ich nenne es bei mir mittlerweile "geplantes fressen". Ich esse, so lange wie ich es schaffe, meine kalorienzahl, die für meine Seele funktioniert (das längste waren 2 monate). Frühestens nach 2 wochen wäre ein geplantes fressen möglich. Ist an sich eine fressattacke, weil ich dann alles kaufe, was ich mir die Wochen davor erträumte und das ist über alle Maßen und dauert 2 Tage an. Die Attacke daran ist, dass man nicht aufhören kann, sämtliche Tüten aufzureißen und alles in sich zu stopfen, bevor man es sich mal gemütlich im Bett gemacht hat. Und im Bett geht's dann natürlich weiter. Man ist schon so hart vollgestopft und hört einfach nicht auf, obwohl alle Organe schon nach außen gequetscht sind und wie bei einer mastgans alles schon bis zum Hals geht ;D tut auch echt weh. Atmen,liegen, alles. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige