Forum / Fit & Gesund

Was esst ihr bei eurem nächsten FA??

25. Juni 2009 um 16:37 Letzte Antwort: 28. Juni 2009 um 8:50

ich liebe es zu essen ich werde essen
Cream cake
Kindercountry
Kinderriegel
Duplo
Raffaelo
Kinder bueno
Kinder choco fresh
Milchschnitte
Knoppers
Käsekuchen
Cornflakes
Nutella
Milkyway nutella
Apfelringe
Studentenfutter
Chips

aber erst in 1 Woche, vorher darf ich noch nicht!! Was ist euer Lieblingsessen????????

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 18:50


wieviele kalos esst ihr bei einem fa?? ich esse so bis zu 5000, macht das jemand auch so??
was esst ihr denn alles und wieviel davon??
ich esse zb. 3 cream cake, 9 kinderxountry, 2 duplo, 2 milchschnitte, 2 knoppers, 4 raffaelo, 1 kinderriegel, 2 käsekuchen, dann ist mir zb schlecht und ich esse was salziges wie chips studentenfutter oder brötchen mit käse und wurst, dann esse ich wieder 3 kinder choco fresh, 1 creamcake, cornflakes mit milch, knoppers duplo raffaelo die ganze packung leer und am ende apfelringe, so würde ein typischer FA bei mir aussehen, meistens ist mir dann so schlecht, dass ich erbrehce, weil mein bauch so voll ist!!!

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2009 um 10:19


Das habe ich auch grade gedacht,man plant ja keine FA und schon garnicht was man Essen will...komisch Das kommt doch ganz "Spontan".....

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 20:07


Also ich plane meine FA nie meistens die kommen aber immer an Wochenenden z.B am Samstag oder Sonntag deswegen hasse ich diese Wochenende.

Aber ich hatte letzte Woche am Donnerstag Geburtstag und da habe ich mich mit: 1 Tafel Schockolade,Eis,Pizza,Gummibae rchen,Brownies ( Schocko Kuchen ),Zimtschnecke voll gestopft bis ich es mir schlecht war und ich Magen und Bauchkraempfe und schmerzen hatte mein Bauch war aufgeblaeht wie ein Ballon.



Gefällt mir

26. Juni 2009 um 22:56


Naja der Meinung bin ich nicht aber okay wenn du es sagst wird es schon stimmen...
Ich denke wenn ich jetzt was anderes behaupte,wirst du sowieso auf dein Recht pochen,du sagst ja auch (so in etwa) wer seine FA nicht plant,der hat keine Ahnung von Bulimie... Das ist in meinen Augen Schwachsinn.....

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 23:06

Kleinsinje
Ich hatte leider heute einen FA, irgendwie habe ich meine FA's gerade immer dann, wenn sowieso nichts gescheites im Haus ist...
Heute nur sehr viel Graupensuppe, Toastbrot, Brot mit Käse und Nutella gegessen, danach natürlich Magenweh gehabt... ich hasse diese Scheiße so...

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 8:34


ich habe zwar keine Bulimie sondern Magersucht mit bulimischen anfaellen und ich weis auch nicht woher diese FA kommen ich versuche ja auf nichts zu verzichten wie z.B Schockolade und anderes Suesses aber egal was man hat ob Bulimie oder Magersucht FA sind nichts schoenes eher scheisse.

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 9:20


Ich habe dich in keiner Weise angegriffen..Sondern nur meine Erfahrungen geäußert....

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 9:21

@ Doriane
Danke...Genauso meinte ich es..Es sind nicht alle gleich...du hast mich verstanden

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 16:44

...
Geplant, ungeplant, gibts alles, FA bleibt FA. Das Verlangen, das man danach hat, macht in meinen Augen den Suchtcharakter der Störung aus. Was dem Fixer sein Heroin ist, ist der Esssgestörten ihr/e Schokolade/Pizza/Nutella/Kuchen... dass das Ganze "Spass" macht, ist Augenwischerei. Dein Gehirn sagt Dir das, aber überprüfe mal, wieviel Du von der dritten Chipstüte und der fünften Schokolade noch schmecken kannst: nicht viel. Man schmeckt dann nämlich nichts mehr. Der Mund ist viel zu trocken, und es geht nur noch ums Schlingen.

Ein erlaubtes Stück Schokolade kann ein viel größerer Genuss sein - wenn man sich drauf einlässt...

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 19:12

@marissa
HIER DAS WAREN DEINE WORTE::::: sobald man bulimie hat und jeder der sagt, man plant doch die fas nicht etc hat so würde ich sagen nicht viel ahnung von wirklicher bulimie..

Wer greift hier wen an???Nur weil du deine ES so auslebst,heisst es noch lang nicht das andere die es anders machen,rum spinnen bzw keine ahnung haben okay,les erstmal was du schreibst,ICH hab niemanden angegriffen

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 22:22


Egal was man hat ob Bulimie oder Magersucht mit bulimischen phasen so ich es habe es ist eben alles Scheisse mit den FA.

Das bloede ist wenn ich eine Tafel Schockolade oder Kese zu hause habe dann weis ich das es da ist und automatisch alles aufeinmal in mich hinein stopfe bis es mir der Bauch und der Magen weh tut und es mir schlecht ist.

Ich hatte heute z.B einen FA ich habe mit Erdbeeren angefangen dann ging es weiter mit einer Tuete Gummibaerchen bis zu eine Rolle Schockokese und jetzt habe ich Magen/Bauchschmerzen und mein Bauch ist so aufgeblaeht und drinke jetzt deswegen einen Salbeitee.

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 8:50


Also ich hatte noch nie FA vorher gehabt als ich zum erstenmal Magersuechtig vor 12/13 Jahren war da habe ich mehr gehungert und auch nicht jetzt vorher als ich vor 6 Jahren wieder einen rueckfall in die Magersucht da hatte ich auch noch keine FA erst als ich seit Weihnachten aus Deutschland wieder nach London gekommen bin da haben diese FA und ich habe auch keine Ahnung Warum und wo durch die kommen,ich weis nur das vieles aus meiner Kindheit wieder hoch kommt wie z.B die haenselei und das ich immer geschlagen wurde von den anderen kIndern und auch der sexuelle mistbrauch wenn ich 16 Jahre alt war also ich kann es einfach nicht erklaeren von woher diese FA kommen.

Vielleicht sind diese FA auch bei mir eine ausdrueckung von den inneren schmerz der sehr tief in der Seele und Herz liegt und den Gefuehlen.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers