Home / Forum / Fit & Gesund / Was esst ihr Abends?

Was esst ihr Abends?

26. Juni 2011 um 21:13

Hallo ihr Lieben,

So langsam wird mein Ernährungsplan langweilg..ich esse jeden Abend entweder Pute, Hähnchenbrust oder Fisch mit Joghurt, Obst und Gemüse. Keine Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln)

Erzählt doch mal, was ihr so esst (am Besten PROTEINE!!! ), dann kann ich meinen Ernährungsplan ein wenig auffrischen

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 23:11

Das klingt gut
...daran hatte ich gar nicht gedacht. Durch diesen ganzen EHEC-Terror habe ich den Salat und Gurken aus meinem Speiseplan verbannt. Wobei die Tomaten geblieben sind (ich konnte nicht anders).

Was für "Eiweißquellen" mischst du in deinen Salat?

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Depression "wegfressen"
Von: dewrr
neu
14. Oktober 2011 um 0:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen