Home / Forum / Fit & Gesund / Was essen bei Diät?

Was essen bei Diät?

7. März 2007 um 13:50 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 20:47

Hallihallo,ich möchte gerne etwas abnehmen
Vor ein paar Monaten wog ich bei 1,60 cm ca.49-50 kg,jetzt wiege ich wenns ganz hoch kommt 54-55 kg.Es ist ja nicht viel,aber ein bisschen soll schon wieder runter.Ich weiß auch eig. woran es liegt,ich esse oft Fertigprodukte und manchmal esse ich ziemlich viel,auch wenn ich keinen Hunger mehr hab,weil ich denke "jetzt haste schon soviel ungesundes und fettiges,jetzt kannste das auch noch essen"
Naja,morgens schaffe ich es eig. ganz gut gesund usw. zu essen,da gibts ein Müsli mit Bananen.Mittags und Abends ist da schon problematischer.Was esst ihr so,was fettarm,kalorienarm ist und satt macht?2 Brote mit Salat und Käse zB ?Mir fällt nicht besonders viel ein...!
Lg

Mehr lesen

7. März 2007 um 20:47

HI
also ich kenne dises problem sehr gut:am morgen ist man motiviert,denkt "heute schaffe ich es,dass ich am abend rundum glücklich im bett liege".
bis am mittag läuft alles bestens,doch am abend ist es aus mit den guten vorsätzen...
was dir vielleicht hilft,ist direkt nach dem abendessen die zähne zu putzen.denn dank dem minze-geschmack verschwindet auch ein wenig der appetit.
oder ablenkung ist auch immer sehr hilfreich,wie zum beispiel telefonieren,lesen,....
was auch ich mir immer wider in gedanken rufe ist,statt zur schokolade zu einem glas saft oder wasser zu greifen,was jedoch viel viel überwindung kostet...
nun hoffe ich,dass auch ich mich in zukunft wider mehr an meine guten gedanken erinnere..

viel erfolg!!!
(ps.der gendanke an den sommer und die komennde bikini-zeit wirkt bei mir jeweils wie ein kleines wunder...)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers