In Antwort auf tomiko_12876012
Hallo Dolli
Also, ich seh das genauso wie du: Ein bsischen Lebensqualität muss schon sein und für mich gehört leckeres Essen auch irgendwie dazu!
Du fragst ja quasi nach gesunden Alternativen auf dem Volksfest. Aber seien wir mal ehrlich: Gesundes Essen wirst du da höchstwarscheinlich nicht finden, denn Volksfeste etc. sind ja hauptsächlich auf Fast-Food angelegt was das Essen angeht
Was ich dir empfehlen würde?
Genieße den Tag mit deinen Freunden auf dem Volsfest und gönn dir ruhig einmal etwas was vielleicht nicht grad gesund ist aber dafür lecker schmeckt, wie z.b. einen Döner, eine Pommes mit Mayo o.ä.
Wenn man sowas einmal isst, schlägt das ja nicht gleich aufs Gewicht, es kommt eben nur drauf an, dass man sowas nicht jeden Tag in sich reinschaufelt
Deine Idde, den Alkohol wegzulassen find ich super, denn der hat wirklich WAHNSINNIG viele unnötige Kalorien und ich persönlich brauch den auch nicht um Spaß zu haben.
Aber was das Essen angeht: Gönn dir ruhig mal was ungesundes aber leckeres, du wirst sehen dass das keine großartigen Auswirkungen auf der Waage haben wird! Du musst dich ja auch nicht unbedingt am Morgen danach auf die Waage stellen
Wünsch dir viel Spaß und guten Appetit!
LG, kichererbse.
DANKE EUCH 
Ach mädels mit euch machts echt spaß. Wisst ihr ich mach zur zeit echt viel sport 45 km radeln am Tag und 40 min wassergymnastik und hab einfach angst durch diese 2 Wochenendenn alles umsonst gemacht zu haben. Ich hab nicht vor wahrslos in mich reinzufuttern aber dumm neben den anderen zu stehen und den beim essen zu zusehen will ich auch nicht. Unter der Woche reiß ich mich auch zusammen, aber hab einfach immer angst gleich was auf der Waage zu sehen (dabei nimmt man ja von einem Döner nicht gleich ein Kilo zu )
ich finde es toll das ihr mir geantwortet habt und hoffe etwas leckeres und einigermaßen vertretbares zu finden 
Gefällt mir